Smc canyon 500 versetzt bei beschleunigen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Guten Abend wollte mich mal vorstellen ich heiße Kristof fahre seit 2 Monaten eine SMC canyon 500 supermoto und habe das Problem das bei beschleunigen sie nach links versetzt so bald ich vom Gas runter gehe merke ich das irgendetwas ausgeschlagen ist konnte nichts feststellen was das ist Lg.Kristof Danke im voraus für gute Tipps.

• michaelrodx 11. August 2024 um 23:00

Hat das Label Reifen und Fahrwerk hinzugefügt.
  • Hi ne du kannst denn lenker festhalten und merkst und siehst bei beschleunigen wie er nach links versetzt und wenn du vom Gas gehst dann merkst du das etwas nicht stimmt und was noch ist er tanz ab 60 kmh bei unebener straße das so Gras das ich abbremsen muss

• Hi hab ich heute aufgebockt und nichts festgestellt langsam hab ich den Verdacht das irgendwas mit dem Rahmen nicht stimmt das mir der Verkäufer nicht alles erzählt hat .

• Hi also hab heute die spureinsellung geprüft und eingestellt luftdruck geprüft es ist schon besser danke für den Tipp Lg.Kristof

ANZEIGE