Grün und Steuerfrei bei LoF nur, wenn man eigenes Land bewirtschaftet. Ich glaube min 2 Ha müssen es sein
Haben wir nicht. Trotzdem wollten sie meiner Frau ein Grünes geben, bis meine Frau dann gesagt hat, das es sich um ein ATV handelt.
CF520L - korrekte Kennzeichengröße?!
-
- Sonstiges
-
Scoody -
14. August 2024 um 09:55 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ja mir wollten sie auch ein grünes Kennzeichen geben - habs abgelehnt, keine Lust wegen Betrug Ärger zu bekommen.
-
Kann man beim Neukauf eines ATV seine alten Kennzeichen behalten im Zuge der Ummeldung, auch wenn man inzwischen den Landkreis gewechselt hat?
-
Glaube nicht
Mein Kenntnisstand ist dass Du im anderen Landkreis die Nummer nicht mehr ändern musst aber mit einer Neuzulassung wirst dann das neue Landkreis Kürzel nehmen müssen
-
Kann man beim Neukauf eines ATV seine alten Kennzeichen behalten im Zuge der Ummeldung, auch wenn man inzwischen den Landkreis gewechselt hat?
Ja kann man - wird nicht r die Adresse geändert
-
Beim Neufahrzeug? Nö. Das kann nur im Amt des neuen Wohnortes zugelassen werden - da gibts neue Kennzeichen des neuen Kreises. Mit altem Fahrzeug in neuen Kreis umziehen - da kann das alte Kennzeichen bleiben
-
Nein da neuer Landkreis .. andere Buchstaben .. ist ja in dem Moment eine Neuanmeldung (Neukauf) keine Ummeldung ..
was kommt den neues ?
-
Da ich meine Nummerschilder behalten möchte, kommt nix neues.
-
Da ich meine Nummerschilder behalten möchte, kommt nix neues.
hm ok .. hätte ja sein können
-
Mir wurden 240x130 heute auch verweigert. Hat jemand schon probiert über eine Online Zulassung alle Papiere und Plaketten zu bekommen und dann einfach auf ein 240x130 Kennzeichen zu kleben, dass man auch online bestellt hat? Oder geht da was schief?
-
werden Plaketten versendet zum selbst aufkleben?? Das wäre der Supergau
-
werden Plaketten versendet zum selbst aufkleben?? Das wäre der Supergau
Das wäre der Hit.
-