Smc 520RR kalt Start

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Servus Leute ich hab mir vor kurzem eine smc 520RR zugelegt was auch höllisch Spaß macht

hab aber seit ein paar Tagen das Problem das es komische metallische Geräusche beim starten macht. Hab mich dan ein bischen durchgelesen und würde gesagt Anlasser Freilauf dieser wurde aber schon vor 6 Wochen vom Vorbesitzer getauscht und Derr sagte mir das das Geräusch normal sei aber leider bin ich da bischen skeptisch wehre nice wen mir jemand helfen könnte ein Video stell ich rein

https://uploadnow.io/f/13SMCdy

• michaelrodx 17. August 2024 um 22:14

Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.
  • Das muss nicht zwangläufig der Freilauf sein, da kommen auch noch einige andere Dinge in Frage. Da must du dir das schon etwas genauer ansehen.

Was genau könnte das noch sein ich hab das Problem nur wen der Motor kalt ist ist sie warm gefahren hört das auf

• So Leute wer das selbe Problem haben sollte wie ich würde ich mal empfehlen an dem Lichtmaschinen Deckel die große Schraube in der Mitte zu öffnen und ein Strich auf die Stator Mutter zu machen sollte diese sich beim starten Wippen hat das was mit dem Autodeko zu tuen oder Ventile spiel stimmt nicht bitte über prüfen lassen ich werde das mal in Angriff nehmen und mich mit Bildern hier wieder melden

ANZEIGE