Ltz 400 will nicht höher als 4000 drehen

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  • Hallo liebe Community,

    Ich habe hier eine verbastelte LTZ 400 von 2006 stehen, die ab 1/2 bis 3/4 Gas komplett am Stottern ist und nicht wirklich fahren will.

    Ich habe folgendes schon Probiert:

    - Vergaser in Ultraschallbad gereinigt

    - Düsen getauscht auf original Größe

    - Zündkerze gewechselt

    - Zündfunke ist da

    - Kompression gemessen (ca. 7 bar)

    - Rückwärtsgang sensor abgeklemmt

    Mir ist aufgefallen, dass der Kupplungssensor gar nicht verbaut ist und ich ihn nirgends im Kabelbaum finden kann.

    Im Leerlauf kann ich den Motor auch ohne Probleme bis in den Begrenzer hochdrehen lassen.

    Was könnte ich noch probieren?

  • Ist das Problem in jedem gang?

    auspuff luftfilter irgendwas geändert worden?

    Kenne nur den kupplungsschalter zum starten, der wird gern mal weggebaut-sollte aber mit deinem problem nix zu tun haben. Oder welchen sensor meinst du?

  • Ist das Problem in jedem gang?

    auspuff luftfilter irgendwas geändert worden?

    Kenne nur den kupplungsschalter zum starten, der wird gern mal weggebaut-sollte aber mit deinem problem nix zu tun haben. Oder welchen sensor meinst du?

    Ja Problem ist in allen Gängen so. Es ist ein Tk Auspuff und Sportluftfilter dran aber die Zündkerze ist komplett schwarz.

    Ja den Sensor habe ich gemeint.

  • Ok, das ist ja jetzt nix wo das ding so garnicht mehr läuft...

    Was mir grad noch einfällt: du hast den rückwärtsgangsensor abgeklemmt....ausgepinnt oder den 4pol stecker abgezogen? Ohne diesen stecker läuft das ding beschissen bis garnicht.

  • Ich habe beides probiert: den Stecker komplett abzumachen und auch zwei von den Pins (blau und schwarz-rot). Beides hat nichts gebracht, es hat immer noch gestottert. Die Neutralanzeige läuft dann nicht mehr, aber das Ding hat immer noch dasselbe Problem.

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