Guten Abend in das weite Forum hinein wünscht ein Frischling!!!
Ich hoffe das ihr mir hier weiterhelfen könnt. Ich habe mir ein Overland 180 von privat gekauft und habe es nach der Probefahrt auf den Anhänger gepackt und bin die 240km damit nach Hause gefahren.
Am nächsten Tag habe ich es dem TÜV vorgeführt und bei der HU ist die Antriebswelle (mit Ritzel aus Getriebe kommend) gebrochen. Die Bruchstelle sieht nach einem Materialfehler(Lunker-Gussteil?) aus. Ich habe keinerlei Unterlagen ,ausser Brief, in der Hand. Kann mir jemand nen Tipp geben wo ich an Reparaturanleitungen für diesen Fall kommen kann und kann mir jemand sagen welche Dichtungen ausgetauscht werden können wenn ich schonmal Motor und Getriebe für die neue Welle auseinander nehme (bzw. nehmen lasse).
Kommt sowas öfter vor bei dieser Marke oder Modell?
Gruss und "allzeit Gute Fahrt" oder wie sagt man...?:err:
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