Hallöchen lieber Zillertaler und viel Spaß hier im Forum.
Zunächst einmal würde ich mich freuen wenn Du dich mal mit Vornamen vorstellen könntest damit wir Dich auch richtig ansprechen können. Ich bin der Carsten, komme aus HH und wohne seit 2016 in der schönen Holledau nahe Ingolstadt. Meine momentane Maschine ist eine 2021er CForce 1000 in realtree Camouflage. Die ist aber schon so gut wie weg und die neue so gut wie bald da......Es wird ....Tada eine 2024er Cforce 1000 Touring Pro.
Das Zillertal ist mir ein liebes Fahrrevier und im nächsten Frühjahr soll es auch wieder mal für ein verlängertes WE da hin gehen.
Wo wir dann jetzt bei dem Thema wären: Du hast die http://www.fewo-raffler.at verlinkt, bedeutet das , das Du diese Vermietest und uns dort so zu sagen anwerben möchtest? Da würde ich gern mal drauf zu sprechen kommen, liest sich sehr Interessant und spannend.
LG Carsten
Hallo Carsten, ich heiße Ernst, bin bereits in Pension und zu deiner Frage wegen der Vermietung: nein ich möchte keine Werbung machen, wollte mit dem Link nur meinen Standort bekanntgeben. Sollte mal jemand in meine Nähe kommen und mich treffen wollen. Wir vermieten unsere Appartements nicht für Kurzaufenthalte, sondern wöchentlich. ("Ausnahmen bestätigen die Regel") Müsste das im Einzelfall mit meiner Frau abklären.