Hallo Leute.
Kurze Frage die neue mxu 300r Lof eines Kollegen war mit der Daumengasschraube auf ca 45 gedrosselt und läuft ohne nur ca 60 . Was kann das sein?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Leute.
Kurze Frage die neue mxu 300r Lof eines Kollegen war mit der Daumengasschraube auf ca 45 gedrosselt und läuft ohne nur ca 60 . Was kann das sein?
Da kann noch eine Drossel drin sein die vermeiden soll dass der Motor während der Einfahrzeit mit Vollgasorgien gequält wird.
Viele Grüße
Michael
OK weißt du wo zufällig? Oder wird das beim ersten Service rausgenommen? Bei meiner war das nicht
Servus normalerweise wird die Drossel beim Service herausgenommen.
Danke dir...vertrauenswerkstatt meint Fahrzeug ist nicht zum Lof umgebaut worden... Spitze ... Auch noch nie gehört
Was hat das mit Umbau auf lof zu tun? Die Teile laufen schon immer ca 85kmh , wenn du Glück hast 90kmh. Hatte selber mal eine.
Ja dann ist es auch keine LOF Zulassung und dürfte gar nicht offen sein.
Jumbo hat da schon recht offen müsste sie zwischen 83 und 90km/h laufen.
Steht aber alles im Fzg Schein.
Die wird eine t3b Zulassung haben.
Dann ist bei 60 km/h Schluss.
Einfach mal im Fahrzeugschein nachschauen,da steht die Zulassungsart und die Höchstgeschwindigkeit drin.
Grüße
Danke dir...vertrauenswerkstatt meint Fahrzeug ist nicht zum Lof umgebaut worden... Spitze ... Auch noch nie gehört
was steht denn im fahrzeugschein? wenn lof zulassung müsste ja zugmaschine , ackerschlepper drin stehen.
was steht denn im fahrzeugschein? wenn lof zulassung müsste ja zugmaschine , ackerschlepper drin stehen.
Es ist "LoF" auch direkt zu lesen; einmal in (5) und einmal in (14).
Höchstgeschwindigkeit steht bei (T) mit LoF bei 80 km/h.
Bei Fahrzeugklasse im Feld "J" ist dann 89 eingetragen.Screenshot_20240825_171504_Adobe Acrobat.jpg
Wauhoo , woher weißt Du was bei dem im Fahrzeugschein steht?