Im Fahrzeugschein steht 83 kmh und nicht 60... Zudem Lof Zulassung auch mit allem drum und dran. Echt eine komische Angelegenheit. Vor allem war das Ding am Anfang über die Daumengasschraube auf 45 gedrosselt das ist doch nicht normal? Vielleicht Werkseinstellungen ohne durchsicht beim Händler...
Frage um Rat MXU 300R "neu" fährt nur 60
-
- Sonstiges
-
Quadfreak 2008 -
22. August 2024 um 16:52 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Im Fahrzeugschein steht 83 kmh und nicht 60... Zudem Lof Zulassung auch mit allem drum und dran. Echt eine komische Angelegenheit. Vor allem war das Ding am Anfang über die Daumengasschraube auf 45 gedrosselt das ist doch nicht normal? Vielleicht Werkseinstellungen ohne durchsicht beim Händler...
dann würde ich den händler kontaktieren und fragen was da los ist... selber was dran machen kann man eh nicht, dann ist die garantie weg...
-
Händler soll die maschine in vertragsgerechten zustand bringen. Je nachdem was im Kaufvertrag steht.
-
Wauhoo , woher weißt Du was bei dem im Fahrzeugschein steht?
Was in seinem steht, weiß ich nicht; die Daten sind aus meinem, ist doch auch eine MXU 300 R als LoF.
Und so viel unterschiedlich sollten die MXU 300 R LoF ja nicht sein?
-