Hallo, ich bin der Neue . Ich hab ein CF Moto Cforce 450 S One T3 LOF . Neu gekauft habe ich es 2020. Aber jetzt hab ich Schleuder damit , was ja vielleicht auch nach der Zeit normal ist . Das Quad springt normal an. aber mache ich einen Gang rein würgt das Quad ab und geht aus . Es kommt mir vor als wäre was blockiert .
Mein Schlosser hat die Gewichte der Variomatik Kupplung vorn (6) gewechselt. Danach bin ich sogar die 20km bis nach Hause gefahren als wäre wieder alles top. Zu Hause angekommen, mußte ich auf dem Hof kurz anhalten und zack war das gleiche Elend wieder da , Gang geht rein und das Quad wird abgewürgt. Geht wieder aus . Hab Dann mit bisschen Mühe den Gang rausgemacht und es reingeschoben.
Ich bin nicht der Bastler, hab mich bis jetzt nur an Kleinigkeiten ran getraut. Hat von Euch einer so einen Fall schon gehabt und könnte mir paar Tipps geben? Das wäre nett, dann könnte ich es dem Schlosser zeigen und er könnte mit mir als Gehilfe sich wieder bei machen. Als nächstes wollte er die Variomatik Kupplung wechseln. Könnte es das sein? Ich danke Euch vielmals.
Mit Gruß Hans-Jürgen aus Mecklenburg-Vorpommern