Dualgas PIN löst sich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi,

ich habe bei meiner LTZ 400 ein Dualfas verbaut. Bzw. war es beim Kauf schon verbaut gewesen. Jedes Mal wenn ich den PIN rein drücke und drehe (Sperre) kommt er nach einiger Zeit fahren wieder heraus und auf einmal ist das Drehgas wieder entsperrt. In den Kurven ist das sehr gefährlich wenn man sich festhält und aufeinmal richtig Gas gibt. Der PIN scheint auch relativ locker zu sitzen. Hat jemand eine Ahnung was man dagegen tun kann?

• hatte das auch an meiner fee, da löste sich das und bei hahn voll verriegelte der dann.

habe es nicht weiter verfolgt da ich dann kein bock mehr hatte

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Der Dualquatsch wäre mir zu gefährlich - schon zuviel Murks gehört und gesehen.

Warum braucht man Beides? Schonenderes Fahren geht mit Drehgas. Daumengas - wenn ich die vielen Schüttelgelähmten damit sehe tun mir die Fahrzeuge nur leid. Am Besten einfach nen Ein/Aus Schalter verbauen.

Fahre nur Drehgas - ohne die Hörensagen- Horrorszenarien Derjenigen die Sowas selbst nie gefahren haben.

Was ist gefährlich daran sich am Drehgas in Kurven festzuhalten? Mitm Moped fahr ich auch nicht freihändig um die Ecke.

• dualgas gebe ich dir recht, aber bei Dreh/Daumengas geht es für mich nach Vorlieben.

Bin auch schon Daumengas am Mopped gefahren und anders rum

gruß Matthias

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• da stimme ich dir zu, bei meinem führte es nicht nur einmal zu haarigen situationen.

deswegen raus damit

gruß Matthias

ANZEIGE