Hi, da ich noch etwas neu bin habe ich folgende frage:
Bei mir ist der Tankschlauch vorne ab. Ist das richtig so? (siehe Bilder)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hi, da ich noch etwas neu bin habe ich folgende frage:
Bei mir ist der Tankschlauch vorne ab. Ist das richtig so? (siehe Bilder)
Wenn ich das richtig sehe, ist das die Tankentlüftung ...
Wenn ich das richtig sehe, ist das die Tankentlüftung ...
Also ich das alles richtig so?
LG Vielen dank im voraus!
Ist die entlüftung.
Die baumelt da nur so vor sich hin.
Alles OK.
Grüße
ist korrekt so, gibt auch schläuche mit rückschlagventil falls die karre umkippt. Ist entspannter beim tanken find ich
Was ist wie entspannter?
Ich würde sagen Tankbelüftung.
Die Entlüftung beim Tanken findet über den Tankstutzen statt.
Überdruck, z.B. durch Sonneneinstrahlung, wird vermutlich über ein Überdruckventil im Tankdeckel entweichen können.
Was ist wie entspannter?
Ich würde sagen Tankbelüftung.
Die Entlüftung beim Tanken findet über den Tankstutzen statt.
Überdruck, z.B. durch Sonneneinstrahlung, wird vermutlich über ein Überdruckventil im Tankdeckel entweichen können.
Vielleicht nicht so verständlich gewesen.
Es gibt schläuche mit nem rückschlagventil drauf, die werden dann nicht mehr beim lenker eingeklemmt. Nur so 2-3cm schlauchstück auf dem tankdeckel.
Hey, ich war heute etwas länger unterwegs und nach einiger Zeit hat irgendwas immer angefangen zu Knallen. Es waren keine fehlzündung. Kann es sein das das knallen aus diesem schlauch kommt, der am tankdeckel befestigt ist. (Tankentlüftung)
Hey, ich war heute etwas länger unterwegs und nach einiger Zeit hat irgendwas immer angefangen zu Knallen. Es waren keine fehlzündung. Kann es sein das das knallen aus diesem schlauch kommt, der am tankdeckel befestigt ist. (Tankentlüftung)
Ich fahre eine Suzuki LTZ 400 und vorher war das mit dem knallen nicht es kommt glaube irgendwo vom vorderen bereich.
hat jemand eine ahnung was das sein könnte. Das knallen beunruhigt mich sehr
warum sollte eine Tankentlüftung knallen ? Schau mal ob im Bereich Auspuffkrümmer alles dicht ist
warum sollte eine Tankentlüftung knallen ? Schau mal ob im Bereich Auspuffkrümmer alles dicht ist
Ich hab leider noch nicht viel Ahnung,
es hört sich so an als würde es direkt vor mir oder weter unten rechts (vorne) kanllen bin mir aber unsicher
kein Problem mit der Ahnung . Schau halt mal nach ob am Auspuff alles fest ist . Vorsicht heiß , erst abkühlen lassen .