Tankluftschlauch ab

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• kein Problem mit der Ahnung . Schau halt mal nach ob am Auspuff alles fest ist . Vorsicht heiß , erst abkühlen lassen .

bin gestern nach dem Knallen erstmal nachhause und wollte heute nachschauen. Nicht das mir irgenwas um die Ohren fliegt.

Kalt müsste sie ja jetzt sein. xD

Ich schau später mal nach ob alles fest ist. Wo genau sollte man dort drauf achten? Einfach mal den ganzen Auspuff entlang schauen?

Öl war gestern auch sehr sehr niedrig. Eigentlich sogar leer. Habe ich dann direkt aufgefüllt bevor ich weiter gefahren bin. Danach war es abr weiterhin.

Ich erwähne das, weil es ja vielleicht auch damit was zu tun haben könnte.

Wie ist das mit dem Öl Stand. Prüf ich wenn die richtig kalt ist oder sollte die ein paar minuten laufen und dann checken?

• Wie ist das mit dem Öl Stand. Prüf ich wenn die richtig kalt ist oder sollte die ein paar minuten laufen und dann checken?

3min im stand laufen lassen, aus- 3min warten prüfen.

Das Geräusch kann erstmal sehr vieles sein.

Vlt kannst du es genauer beschreiben vom geräusch her, wann es auftritt.

• Habe jetzt mal ein video gemacht, man hört das immer etwas klacken/knallen

Ist es möglich das video irgendwie zu teilen

LG

Hier das video vom knallen man hört es glaube 2-3 mal

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von Cohlkopf (24. August 2024 um 15:40) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Cohlkopf mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Höre da jetzt nichts dramatisches raus ehrlich gesagt.

Nur das quietschen ist mir aufgefallen, muss aber nix mit dem Motor zu tun haben, kann sein das da irgendwas vibriert.

Was hat die Kiste den gelaufen? Ist der Motor schonmal überholt worden?

• Höre da jetzt nichts dramatisches raus ehrlich gesagt.

Nur das quietschen ist mir aufgefallen, muss aber nix mit dem Motor zu tun haben, kann sein das da irgendwas vibriert.

Was hat die Kiste den gelaufen? Ist der Motor schonmal überholt worden?

Man hört es leider nicht so gut auf dem Video. Beim fahren hört man das eher da knallt es richtig laut. Also laut ist übertrieben aber ungefähr so als würde man mit einer Airsoft pistole schießen (Airsoft pistole mit Federzug)

Das quietschen kommt vom Auspuff, da hat der vorbesitzer diesen Funkenfänger raus gebaut. Dadurch etwas lauter und dieses quietschen. Das wird aber bald geändert.

ANZEIGE