Hallo zusammen,
ich habe meinen Cforce Overland 1000 seit drei Jahren und bin bisher 1500 km damit gefahren. Er steht in Kroatien und wird jedes Mal genutzt, wenn wir dort sind. Heute habe ich alle Öle gewechselt (Motor, Getriebe und Differential) und wollte anschließend die Zündkerzen tauschen.
Trotz meiner jahrelangen Erfahrung mit Wartungsarbeiten an meinen Fahrzeugen kann ich die Kerzen bei diesem Modell nicht finden. Kann mir vielleicht jemand sagen, unter welcher Verkleidung ich die beiden Zündkerzen finde?
Ein weiteres Problem ist, dass die Gänge sehr schwer einzulegen sind. Ich habe das Gefühl, dass das Bremspedal durch das viele Drücken leicht nach rechts verbogen ist, wodurch es nicht ganz nach unten gedrückt werden kann. Das könnte dazu führen, dass die Gangblockade nicht vollständig entsperrt wird. Hat jemand von euch schon einmal mit einem ähnlichen Problem zu tun gehabt? Diese Schwierigkeiten mit der Gangschaltung bestehen bereits seit dem Anfang. Der Händler meinte bei der Reklamation, dass das normal sei.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Gruß,
Gregor