Was ist denn eigentlich hier raus geworden, Android ?
Ist die Dicke nun repariert?
Was hat der Spaß gekostet?
Bleibst du bei TGB, oder wechselt du die Marke? - falls dem so ist: was wirds?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Was ist denn eigentlich hier raus geworden, Android ?
Ist die Dicke nun repariert?
Was hat der Spaß gekostet?
Bleibst du bei TGB, oder wechselt du die Marke? - falls dem so ist: was wirds?
Sie steht noch in der Werkstatt.
Ich lasse den Schaden unter der Hand von privat reparieren, also lassen die sich da wohl etwas Zeit.
Im Moment stört es mich auch nicht, habe überhaupt keine Zeit zu fahren und lusten irgendwie gerade auch nicht.
++++UPDATE++++
Heute durfte ich meine dicke Biene aus dem ATV-Krankenhaus abholen, sie hat die Operation gut überstanden und summt nun wieder fröhlich vor sich hin.
Summa sumarum hat mich der ganze Spaß 2 dicke Scheine gekostet.
Schon wieder Weihnachtsgeld weg, dieses Jahr schon das dritte Mal 😆
Wahrscheinlich bekommt sie noch mal ein Flüssigkeitswechsel und neuen Riemen später damit ich sie zum Frühjahr weitergeben kann.
Schon wieder Weihnachtsgeld weg, dieses Jahr schon das dritte Mal 😆
gut das es das bei euch öfter gibt.
habe das hier mal durchgelesen, das ist ja echt scheiße gelaufen. ist das vetrauen zum mopped jetzt weg?
Oha... Was wird es. NEUGIERIG! 😶🌫️
Oha... Was wird es. NEUGIERIG! 😶🌫️
bin auch gespannt ..
Ich habe heute schon den Hobel geputzt, also bin ich nicht völlig enttäuscht. Sie bedeutet mir noch was und so eine jahrelange Liebe kann diese Krankheit nicht so einfach beenden.
Ich werde erst einmal mit ihr weitere nette Stunden verbringen und ihr noch eine Chance geben. Gesund ist sie ja jetzt wieder und ich werde ihr bis zum Frühjahr beiseite stehen. Dann entscheide ich mich erneut.