Sportliche Atvs mit Automatik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Bin echt total unschlĂŒssig... Hab schon gedacht mit ne KFX 700 wieder zuholen, aber da sind ja selbst die jĂŒngsten Modelle 12 Jahre alt...

Grizzly usw hat mir garantiert zu wenig Leistung.

Cfmoto 1000 ist von der Leistung okay, aber ist ziemlich klobig. Denke dass das Driften und das schnellere Fahren in GelÀnde damit schwierig ist.

Renegade teuer, die nĂ€chste Gute steht 500km entfernt... Zudem brauche ich fĂŒr die Inspektionen einen HĂ€ndler oder kaufe mir selbst ein DiagnosegerĂ€t. Schrecklich das Ganze 😓

• Ich glaube du drehst dich zu sehr im Kreis. Meine HĂ€ndler sind auch ĂŒber 100km weit weg, ich pack das Teil in den AnhĂ€nger und bringe es halt hin.

Nicht schön, aber besser als ein ATV was ich eigentlich nicht haben wollte.

Das ein Grizzly zu wenig Power nach einer 1000er Gade hat liegt in der Natur der Sache. Da wirst du aber mit einer 700er Kawa auch nicht glĂŒcklicher.

• Vielleicht sollte man mehr auf die Frage eingehen was explizit mit dem sportlichen GerĂ€t gefahren werden soll und was fĂŒr Rennen auf was fĂŒr Strecken gemacht werden soll.

Sind fĂŒr Rennen denn nicht Wettbewerbsfahrzeuge besser geeignet?

Oder ist doch die Watttiefe wichtiger, oder die Bodenfreiheit?

• Bin echt total unschlĂŒssig... Hab schon gedacht mit ne KFX 700 wieder zuholen, aber da sind ja selbst die jĂŒngsten Modelle 12 Jahre alt...

Grizzly usw hat mir garantiert zu wenig Leistung.

Cfmoto 1000 ist von der Leistung okay, aber ist ziemlich klobig. Denke dass das Driften und das schnellere Fahren in GelÀnde damit schwierig ist.

Renegade teuer, die nĂ€chste Gute steht 500km entfernt... Zudem brauche ich fĂŒr die Inspektionen einen HĂ€ndler oder kaufe mir selbst ein DiagnosegerĂ€t. Schrecklich das Ganze 😓

dann fahr lieber etwas weiter zu nem hÀndler(vlt. nach empfehlung) und spare nicht an leistung ;)

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Vielleicht sollte man mehr auf die Frage eingehen was explizit mit dem sportlichen GerĂ€t gefahren werden soll und was fĂŒr Rennen auf was fĂŒr Strecken gemacht werden soll.

Sind fĂŒr Rennen denn nicht Wettbewerbsfahrzeuge besser geeignet?

Oder ist doch die Watttiefe wichtiger, oder die Bodenfreiheit?

Ich fahre keine Rennen, aber gerne mal zĂŒgiger auf den Feld- und Waldwegen und befĂŒrchte dass das Driften zum Beispiel nicht mehr so gut möglich ist wie bei der Renegade oder auch der kfx 700. Die Grizzly hatte ich zwar auch schon mal, aber das ist schon zu lange her.

• Ich wĂŒrde wieder eine Renegade nehmen.

So oft musst Du die Entfernung zu dem anderen HĂ€ndler ja nun auch nicht fahren.

Aber Du musst es selber wissen was Dir wichtiger ist.

Geiles Fahrzeug mit Power oder der HĂ€ndler vor der HaustĂŒr.

GrĂŒĂŸe von der OstseekĂŒste
    Axel

Outi und Audi fahrn is wie wennste fliechst :thumbup:

• Ich wĂŒrde wieder eine Renegade nehmen.

So oft musst Du die Entfernung zu dem anderen HĂ€ndler ja nun auch nicht fahren.

Aber Du musst es selber wissen was Dir wichtiger ist.

Geiles Fahrzeug mit Power oder der HĂ€ndler vor der HaustĂŒr.

Ja, ich ĂŒberlege mit das ganz genau, werde euch aber bald mitteilen wofĂŒr ich mich entschieden habe. VG

• Mein HĂ€ndler / Werkstatt ist noch weiter wech und ich hab mit ihm nen Deal gemacht.

Da er such Samstag bid Mittags seine Werkstatt geöfnet hat, war ich immer Samstag sehr frĂŒh zur Werkstatt-Öffnung dort und er hat bis Mittags die Inspektion gemacht.

Habe mir dort im Ort nen schönen Vormittag gemacht oder bin was probegefahren und dann Mittags wieder nach Hause. Fertig.

GrĂŒĂŸe von der OstseekĂŒste
    Axel

Outi und Audi fahrn is wie wennste fliechst :thumbup:

• Da hast du aber GlĂŒck das der Samstag geöffnet hat. Die die ich alle kenne, die haben freitags Mittag Wochenende.

Und freitags Vormittag da verbringen ist etwas trikki wenn man selber da auch arbeiten muss.

GrundsÀtzlich aber eine sehr gute Idee.

ANZEIGE