Servus,
mir ist bei meiner neuen Cobra aufgefallen das links oben unter der Verkleidung die Klemmen am Schlauch am vergammeln sind.Die Cobra wurde vom Vorbesitzer in knapp 2 Jahren nur 850 Kilometer bewegt und stand immer trocken.Da ist auch sonst kein Rost dran am restlichen Fahrzeug.
Jetzt ist mir aber heute Abend als ich ein paar Dinge gemacht habe aufgefallen das an einem kurzen Stück Schlauch die Schlauchklemmen am gammeln sind.Auch unter dem Schlauch ist es am gammeln,hänge Bilder mit an.Der Schlauch geht zu dem Teil wo 55E-1K05 drauf steht.Von diesem Teil gehen die Schläuche zum Motor,ein dickerer nach links runter an dem die untere Klemme am Motor ebenfalls gammelt und rechts ein kleinerer an den Motor direkt vor die Schellen vom Vergaser.Bin mir nicht zu 100 % sicher was das ist und was durch diese Schläuche fließt.Bevor ich spekuliere frag ich einfach lieber nach.
Was sind das für Schläuche?Kann ich die abziehen ohne das mir was entgegen kommt und das reinigen und neue Klemmen drauf machen oder wie sollte ich vorgehen?
Besten Dank und ein schönes Wochenende
Grüße
Markus