Hallo
Wie aus der Überschrift zu entnehmen suche ich Leute die eine LTZ 400 fahren und eine N-Duro Achse eingetragen haben.
mfg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo
Wie aus der Überschrift zu entnehmen suche ich Leute die eine LTZ 400 fahren und eine N-Duro Achse eingetragen haben.
mfg
jepp... hab ich 😉
Das liest man doch gerne könntest du mir da was zu kommen lassen natürlich anonymisiert damit ich meinen TÜV Onkel mal fragen kann ob er sie eintragen würde.
mfg
Hast PN 😉
ansonsten noch k&s kontaktieren
eine Scheinkopie hlft i.d.R. nix. mein Tipp - fotografier die Kennzeichnung deiner N-Duro und lad dir das Datenblatt und das Ultraschallgutachten runter
(hab ich im Raptorforum gefunden). meine wurde auch so eingetragen.
Eigentlich verfügen die Prüfstellen über eine umfangreiche Datenbank wenn es um solche Eintragungen geht. mein Tipp - fahr zum KÜS oder GTÜ wenn dich der TÜV damit weiterschickt.
damit hat es geklappt? geil wenn das so anerkannt wird. bei mir klappte es damals mit der Bescheinigung der lebenslangen garantie seitens nduro
kenne das nur aus der firma mit den werkszeugnissen und zfp prüfung
bei dem 3.1er fehlt eigentlich die zweite seite und alles auch schon recht alt.
Ich danke euch hast du zufälling diese Lebenslange Garantie noch als kopie rumfliegen dann hab ich schonmal einige Sachen vileicht lässt der TÜVi das dann zu ansonsten KÜS oder GTÜ
da müsste ich auch schauen, glaube das ist beim verkauf mit gegangen.
findet sich nichts mehr auf der website?
löl du wirst es nicht glauben ich finde nochnichteinmal die Webseite vom Hersteller
die achsen kommen doch aus wales
löl du wirst es nicht glauben ich finde nochnichteinmal die Webseite vom Hersteller
da bist du nicht der einzige. angeblich wird zu jeder Achse auch ein Gutachten mit ausgeliefert - ob das stimmt? evtl. weiss ja jemand mehr.