zu breit, wenn es zwischen die Bäume geht
dann wird es aber mit der Auswahl ganz schön eng
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
zu breit, wenn es zwischen die Bäume geht
der in der Auswahl ist ordentlich versetzt, sieht zumindest so aus
hier bekommst du deinen Traum erfüllt :
da kostet der Umbau mehr als sein Fahrzeug und ist für seinen Einsatz zu anfällig, solche Doppelmessermähwerke sind für gepflegte Wiesen und nicht für Mulcharbeit, ausserdem ist die Arbeitsbreite zu groß für ihn.
da kostet der Umbau mehr als sein Fahrzeug und ist für seinen Einsatz zu anfällig, solche Doppelmessermähwerke sind für gepflegte Wiesen und nicht für Mulcharbeit, ausserdem ist die Arbeitsbreite zu groß für ihn.
stimmt Mähbalken sind für gepflegte Wiesen , vielleicht gibt es eine schmälere Version und die Doppelräder wären eine Inspiration für den Hangar
hier bekommst du deinen Traum erfüllt :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kenn ich, meine technischen Fähigkeiten sind aber eher rudimentär ausgebildet....
Es sollte auch immer bedacht werden das sehr langsames fahren stark auf die Kupplung gehen kann.
Bei meinem Suzuki Kingquad ist es z.b. so dass in der Übersetzung die Kupplung (im Öl laufende Fliehkraft Kupplung) erst bei ca. 5 km/h. Geschlossen ist.
Bei ATVs die über den Antriebsriemen Kuppeln dürfte der Verschleiß noch höher sein.