Geschwindigkeitsabhängige Servo Dauerhaft möglich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo,

bei meiner Odes Pathcross 1000 ist noch eine nicht einstellbare Servo verbaut, die bei 14 kmh abschaltet und im Stand ebenfalls nicht unterstützt. Die neueren haben eine einstellbare Servo dauerhaft.

Ist es möglich durch zum Beispiel abstecken eines Kabels oder ähnliches das die Servo nicht mehr abschaltet?

• michaelrodx 6. September 2024 um 12:38

Hat das Label Elektrik hinzugefügt.
  • Ja meine ist anscheinend Baujahr 2022. Im Stand bei Zündung und Motor an auf jeden Fall 0 Unterstützung. Auf YouTube hat mir jemand geschrieben der auch eine hat und die schaltet bei 14 km/h ab. Der Händler meinte bei ca. 20 km/h.

Wenn ich losfahre funktioniert sie aber auch nicht wirklich berauschend.

Als ich letztens im Gelände war funktionierte sie gut. Aber es ist extrem mühsam.

• OK ich nämlich auch dann passt da ebenfalls was nicht bei meiner..

Die Servolenkung ist auf jeden Fall verbaut. Den Servomotor habe ich auch schon gesehen beim Schrauben.

Letztens im Gelände war diese auch sporadisch gelaufen habe dies auch direkt gemerkt.

Nachdem einige im Forum geschrieben haben ihre geht erst beim Fahren und ebenfalls nicht im Stand dachte ich das wäre normal aber anscheinend nicht..

2 Mal editiert, zuletzt von Keviniceman (6. September 2024 um 15:20) aus folgendem Grund: Zusatz

• Halt! Ich muss mich verbessern.

Ich war gerade draußen und hab sie abngelassen und hab dann festgestellt die Servolenkung auf Mini eingestellt war:D

Hab sie auf Max gestellt und im stand versucht zu lenken.

Es war ein deutlicher Unterschied zwischen laufenden Motor und abgestellten Motor.

Also sie unterstützt auch im stand :.pfeifer:

ANZEIGE