Geschwindigkeitsabhängige Servo Dauerhaft möglich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Jaa war bei ner Odes Werkstatt gewesen und die haben gesagt das die Servo nomal funktioniert. Aber im Stand halt bei mir mit den schwarzen Knöpfen leider nicht... Ist dann leider so.

Also erst wenn sich die Räder drehen. Finde die Servo daher bei der Version ziemlich unbrauchbar leider da sie auch tatsächlich bei über 20 kmh abschaltet..🙈

• Sorry....aber das ist ja Sinn und Zweck der Servo, das diese im Stand funktioniert...sonst bräuchte ich ja keine. Das die Lenkung leichter funktioniert wenn die Räder sich drehen ist wohl selbst erklärend.

Mit wieviel Bar in den Reifen fährst Du ?

Tatsächlich ist es so, wenn du unter 0,7 bar fährst die Reibung zu groß wird und es sich schwerer Lenkt.

Ich selbst fahre mit 0,7 und das ist bei mir von der Laufruhe bis zur Lenkung optimal.

• Hallo, ich habe die letzten Tage im Wald beim rangieren nochmal genauer drauf geachtet. Meine Reifendrücke sind fast genau wie bei dir habe von 0,4 bis 0,7 alle durchgetestet.

Ergebnis ist aber weiterhin leider bei meiner Variante keine Unterstützung im Stand. Sehe es genauso wie du eigentlich also ziemlich rudimentär wenn diese erst beim fahren einsetzt.

Leider ist es so und funktionieren tut sie meinte der Händler ja der ebenfalls die Maschine fährt mit schwarzen Knöpfen.

Liebe Grüße und gute Fahrt 👋🏻

• Ich hab jetzt die dreistufige Servo. Das ist auf Stufe drei natürlich ein riesen Unterschied zu Stufe eins.

Es ist aus der Ferne auch schlecht zu sagen...jeder hat unterschiedlich Kraft im Arm. Wenn ich sage es geht leicht, musst du die Meinung noch lange nicht teilen.

• Hallo, ich habe die letzten Tage im Wald beim rangieren nochmal genauer drauf geachtet. Meine Reifendrücke sind fast genau wie bei dir habe von 0,4 bis 0,7 alle durchgetestet.

Ergebnis ist aber weiterhin leider bei meiner Variante keine Unterstützung im Stand. Sehe es genauso wie du eigentlich also ziemlich rudimentär wenn diese erst beim fahren einsetzt.

Leider ist es so und funktionieren tut sie meinte der Händler ja der ebenfalls die Maschine fährt mit schwarzen Knöpfen.

Liebe Grüße und gute Fahrt 👋🏻

Bist Du sicher das Du Keine Unterstützung im Stand hast? Mach mal den Motor aus und lenke im Stand - da hast Du dann null Unterstützung.

Mein Grizzly lässt sich mit abgeschaltetem Motor ohne Unterstützung im Stand überhaupt nicht lenken

• Ja ganz sicher ist meine selbst bei Motor an im Stand kaum zu lenken. Wenn bei Motor an und aus ein Unterschied ist, dann ist er wirklich nicht merkbar. Wäre schön wenn man die neue Servo nachrüsten könnte aber bisher habe ich dazu noch nichts gefunden, und wenn denke ich das es ziemlich teuer wäre.

Ronnymondy wie ist es für dich mit der neueren dreistufigen Servo im Gegensatz zur alten Version. Bist du zu dem neueren Modell gewechselt?

ANZEIGE