Hi, ich habe mir eine neue Yamaha Raptor zugelegt und würde gerne mal wissen wo ihr euer Quad so versichert habt?
Ich habe nur einen online Rechner gefunden, der funktionierte und da war die Teilkasko schon sehr hoch.
(Quad hat LOF)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hi, ich habe mir eine neue Yamaha Raptor zugelegt und würde gerne mal wissen wo ihr euer Quad so versichert habt?
Ich habe nur einen online Rechner gefunden, der funktionierte und da war die Teilkasko schon sehr hoch.
(Quad hat LOF)
Viel zu wenige Informationen von dir um da was gescheites zu zu sagen.
Ansonsten gibt es allgemeine Threads im Forum in Massen wo alle ihre Versicherungen und Kosten niedergeschrieben haben.
Schau mal hier
Huk 24, 50Euro für die Teilkasko und 19 Euro Steuern mit LOF.Hab aber auch nur 350ccm,du 700.Kommt auch auf dein Alter,Schadensfreiheitsklasse usw an.Hab selber auch nur von März-Oktober zugelassen,also 8 Monate.Kann ich aber nur empfehlen die Huk 24.
Die kannten meine Cobra da nicht,musst du selber eingeben online die Daten bei der Huk 24.Hab dann erstmal Cobra 350 meine ich gewählt,wenn du zulässt kriegt die Huk automatisch die Daten von der Zulassungsstelle und korrigiert das Fahrzeug,hab dann alles so bekommen das es passt.
Weiß nicht wie das beim Raptor ist aber zur Not was ähnliches wählen wie ich.Der Rest ist eigentlich selbsterklärend und in 10 Minten eingetragen.Kannst ja auch mal vergleichen was in deinem Fall andere Versicherungen nehmen und dann entscheiden.
Viel Spaß mit dem Rappen.
günstiger als die HUK wirst du keine finden. ruf aber nicht beim Kundendienstbüro um die Ecke an sondern die Tel. Nummer vom Onlineservice oder schreib denen eine mail mit Rückrufbitte. dann gibts auch keine Unklarheiten.