SMC 520RR Kühlflüssigkeit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Gibt ja scheinbar einige Meinungsverschiedenheiten hier ^^

Das würde ich nicht empfehlen wenn Du die Spezifikation der Kühlflüssigkeit die jetzt drin ist nicht kennst. Das Risiko dass was passiert ist zwar gering aber es gibt keinen Grund es einzugehen.

Viele Grüße

Michael

Der einzige Grund das Risiko einzugehen wäre bei mir, das ich leider keinerlei Ahnung habe, wie und an welcher Stelle ich die alte Flüssigkeit vollständig raus bekomme und wie ich alles sauberspüle.

Bin leider ein völliger Amateur was das ganze Thema angeht. :D

• D

Gibt ja scheinbar einige Meinungsverschiedenheiten hier ^^

Nö. Es gibt nur verschiedene Tipps die alle funktionieren würden (vorausgesetzt die Plörre vom Ingo ist G13).

Es ist auch nicht dringend. Wenn die Brühe bei kaltem Motor auf Low steht passiert erstmal nix. Laut Bedienungsanleitung soll der Stand zwischen High und Low sein.

Bei warmem Motor dehnt sich das Zeug aus und der Stand im Ausgleichsbehälter steigt.

Also lehn Dich erstmal zurück und warte ab was sonst noch für Ideen kommen.

Wenn einer völligen Bullshit schreibt werden die Kollegen da sicher intervenieren.

Viele Grüße

Michael

• Gibt ja scheinbar einige Meinungsverschiedenheiten hier ^^

Der einzige Grund das Risiko einzugehen wäre bei mir, das ich leider keinerlei Ahnung habe, wie und an welcher Stelle ich die alte Flüssigkeit vollständig raus bekomme und wie ich alles sauberspüle.

Bin leider ein völliger Amateur was das ganze Thema angeht. :D

Wenn du nicht komplett wechseln willst oder kannst, dann kipp doch einfach etwas nach.

Im Anhang ist ein Video wo du genau erkennen kannst was du untereinander mischen kannst und was nicht.

Kipp dann einfach etwas mischbares in den AGB und fertig.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ANZEIGE