Yamaha Banshee 350 Motor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo liebe Community,

Ich hätte mal eine Frage, welche Motoren würden theoretisch in den Rahmen der Banshee 350 passen bin relativ neu in dem ganzen Thema

Vielen Dank schonmal in Vorhinein

• michaelrodx 17. September 2024 um 14:39

Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.
  • Hallo liebe Community,

Ich hätte mal eine Frage, welche Motoren würden theoretisch in den Rahmen der Banshee 350 passen bin relativ neu in dem ganzen Thema

Vielen Dank schonmal in Vorhinein

geht es um die "ori" motoren oder um einen umbau?

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Da wir hier bei einem ähnlichen Thema sind und ich dafür jetzt kein neues eröffnen will frag ich mal hier nach in die Runde.

Bekommt man eigentlich noch den Umbau eines 700er Rappen auf 4 Zylinder mit Yamaha Fazer Motor hier irgendwo abgenommen und eingetragen oder ist das unmöglich mittlerweile?

• würde da mal bei qrp und den üblichen verdächtigen fragen

vor kurzen wurde doch hier im forum ein umbau bekannt gegeben, ich komme grade nicht auf den user. er fährt neben dem quad noch ne triumph

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

ANZEIGE