Hallo liebe Community,
Ich hätte mal eine Frage, welche Motoren würden theoretisch in den Rahmen der Banshee 350 passen bin relativ neu in dem ganzen Thema
Vielen Dank schonmal in Vorhinein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo liebe Community,
Ich hätte mal eine Frage, welche Motoren würden theoretisch in den Rahmen der Banshee 350 passen bin relativ neu in dem ganzen Thema
Es passen Banshee Motoren sowie YPVS Motoren aus der RD350-Dabei ist es egal ob 1WW, 1UA oder 31K .
Es würden auch Motoren der früheren RD250/350 LC ohne Auslasssteuerung passen.
Grüße Erdwin
Hallo liebe Community,
geht es um die "ori" motoren oder um einen umbau?
Da wir hier bei einem ähnlichen Thema sind und ich dafür jetzt kein neues eröffnen will frag ich mal hier nach in die Runde.
Bekommt man eigentlich noch den Umbau eines 700er Rappen auf 4 Zylinder mit Yamaha Fazer Motor hier irgendwo abgenommen und eingetragen oder ist das unmöglich mittlerweile?
würde da mal bei qrp und den üblichen verdächtigen fragen
vor kurzen wurde doch hier im forum ein umbau bekannt gegeben, ich komme grade nicht auf den user. er fährt neben dem quad noch ne triumph