Moin,
das unruhige Fahrverhalten habe ich bei schlechten Straßen auch. Was da helfen kann ist ein Lenkungsdämpfer. Sind aber etwas teurer. Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin,
das unruhige Fahrverhalten habe ich bei schlechten Straßen auch. Was da helfen kann ist ein Lenkungsdämpfer. Sind aber etwas teurer. Gruß
damit wird das problem meiner meinung nach nur kaschiert aber nicht gelöst
Mal die Spur prüfen ung gegebenfals einstellenFahrwerk_Lenkung_Spur_Definition_neu.jpg
und wie muss es dann eingestellt werden, sodass sich das Fahrverhalten ändert?
Nachlauf, Lenkrollradius, Spur, Sturz usw.
Die Werte könnten in der Werkstatt Anleitung stehen.
Bei der Suzuki KingQuad sind es z.b. 10 mm Nachspur wenn ich mich richtig erinnere.
Also bei CF Moto stehen die Werte im Werkstatthandbuch
Moin
Ich habe gestern neue Reifen ( Obor wp 08/07) mit Alufelgen bestellt, bin sehr gespannt, ob das hoppeln damit weg ist.
Gruß Postilion
dann drücken wir die daumen das es sich zu deinen gunsten verbessert
Vielen Dank, abwarten,werde dann berichten.
Gruß Postilion
Jetzt fällt mir noch was anderes ein,
Hat jemand von diesem Quad, hier nochmal, Kymco maxxer supermoto 300, die Werte zum Spur einstellen ???
Braucht ATU, kann sonst nichts machen, und der Kymco Händler in der Nähe, scheint mir sehr teuer.
Und nochwas... hab den Vario Deckel abgenommen, die Buchse von dem Kupplungskorb sieht merkwürdig aus, die blanke stelle ist auf ca. 4mm erhaben,
( wo sie ins Kugellage rein geht)
ist das so richtig? Muss die Buchse nicht den gleichen Durchmesser auf ganzer Länge haben?
Lade Bilder hoch,
sehe gerade, geht nicht aus dem Album, will auch die Variorollen tauschen, können die bei 10 000 hin sein?
Fotos mache ich dann nachträglich.
Vorgänger hat laut seiner Aussage nichts gemacht.
ebenso die Schleifspuren am Gehäuse sind mir suspekt.
Vielleicht weiß ja jemand näheres.
Gruß Postilion
will auch die Variorollen tauschen, können die bei 10 000 hin sein?
Auf jeden Fall; die gehören aller 5 tkm getauscht, bzw., sogar schon bei 2,5 tkm; je mehr Stop&Go-Anteil, desto häufiger sind die zu tauschen.