Raptor 700 startet nicht mehr

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  • Kleines Update...


    Auch überbrücken hat leider nichts geholfen.

    Durchgemessen habe ich einiges aber bestimmt noch nicht alles.

    Plan ist jetzt sie komplett zu zerlegen um dann wirklich alles vernünftig ende zu ende durchmessen zu können.


    An dem Quad sind so verdammt viele Stromdiebe dran...katastrophal...

  • gibt bei Acewell schon Tacho die für den Raptor gemacht sind, mal fragen ob sie genau zu deinem Modell passen.

    Das meinte ich nicht...


    Mir gehts darum, ob die restlichen Stecker für CDI, Gleichrichter, Benzinpumpenrelais, Starterrelais etc. Alles gleich ist und ob die passen.

    Den tacho würde ich umklemmen auf nen Koso z.b.


    Ich will nen neuen kabelbaum einbauen und in der Bucht gibts aktuell einen von ner 2010er.

  • vergleich doch einmal den schaltplan


    es gab zwar änderungen aber nicht so viele


    könnte hier unter handbücher oder im rappen forum zu finden sein.


    bei fb bei den amis gibt es auch reichlich

    gruß Matthias

    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Das ist natürlich nur eine mögliche Ursache von vielen, erwarte nicht das es gleich ein Treffer ist.

    Die Elektrik gezielt durchmessen wär da sicher die bessere Lösung.

    Auch hierzu n Update:


    Lean angle sensor getauscht

    Anlasserrelais getauscht

    Benzinpumpenrelais oder starterrelais (weiss ned wie es genau heisst) getauscht


    Keine wirkung gezeigt


    Ich glaube aktuell ist zerlegen die beste lösung😅

  • Da muss ich Richard nur voll zustimmen, wo soll das Teiletauschen denn enden:?:

    Warum fängst du nicht endlich an zu messen.

    Beispiel:

    Ich hab dir geschrieben wie der Kippsensor gemessen wird, warum tauscht du den dann. Für das Geld hätte ich lieber Bier gekauft.

  • Da muss ich Richard nur voll zustimmen, wo soll das Teiletauschen denn enden:?:

    Warum fängst du nicht endlich an zu messen.

    Beispiel:

    Ich hab dir geschrieben wie der Kippsensor gemessen wird, warum tauscht du den dann. Für das Geld hätte ich lieber Bier gekauft.

    Ist ja gut :D


    Der Sensor ist von nem bekannten gewesen.


    Ich fing nicht zum messen an weil der kabelbaum größte katasrophe ist. Ich wollte es nunmal so lang es geht vermeiden weil, sobald ich den anfasse alles neu gemacht wird.

    Klar verstehe ich das es die beste lösung ist...und das ich das jetzt angehen muss...

    Mein Funke hoffnung lag halt in den anderen teilen...


    Was hast du denn für ein Baujahr, das müsste man als erstes wissen um zu helfen.

    2006

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