Moin,
hab heute meine neue Kiste geholt.
Brauche aber noch einen Stopfen für das Rohr wo sonst die AHK sitzt. Jemand ne Idee wo ich den bekommen kann?
VG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin,
Brauche aber noch einen Stopfen für das Rohr wo sonst die AHK sitzt. Jemand ne Idee wo ich den bekommen kann?
VG
Lass doch die Anhängerkupplung dran, dafür ist es doch gedacht, soweit ich weiß, ist es auch bei LOF Zulassungpflicht es dran zu lassen!
Alles anzeigenMoin,
VG
Ebay. Lamellenstopfen genannt.
https://www.ebay.de/itm/1866037291…ar=694635453686
Denk an die Wandstärke. Wenigstens 5mm nehmen.
Ebay. Lamellenstopfen genannt.
https://www.ebay.de/itm/1866037291…ar=694635453686
Denk an die Wandstärke. Wenigstens 5mm nehmen.
Besten Dank. 🙏
Lass doch die Anhängerkupplung dran, dafür ist es doch gedacht, soweit ich weiß, ist es auch bei LOF Zulassungpflicht es dran zu lassen!
Will ich aber nicht. Wenn ich se brauche, mach ich se dran. 😁
Bei der Zulassung sollte eine Kupplung dran sein wenns ein Ackerschlepper werden soll. Danach kannste sie in die Garage legen. Interessiert Keinen und steht auch nirgends geschrieben, daß die abnehmbare Kupplung nicht abgenommen werden darf.
Will ich aber nicht. Wenn ich se brauche, mach ich se dran. 😁
Denk an den Sozius-Sitz. Kann man auch abmachen und mitnehmen wenn man diesen braucht.
Was habt ihr heute an bzw. mit Euren ATV/Quad gemacht?
- Polstern musste ich noch lernen...
Alles anzeigenDenk an den Sozius-Sitz. Kann man auch abmachen und mitnehmen wenn man diesen braucht.
- Polstern musste ich noch lernen...
Gut zu wissen. 😋😅