Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin an alle hier,

ich bin 40 Jahre alt und komme aus dem Emsland und fahre seit gestern die cfmoto cforce 1000 Touring.

Fahre hauptsächlich Feldwege, aber hin und wieder natürlich auch mal Straße.

Freue mich auf nette Kontakte.

VG und allzeit stressfreie gute Fahrt. 🙏

• Glückwunsch und Herzlich willkommen und grüße aus dem Süden von Bayern

• Servus und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Kiste wünsche ich aus dem Bayrischen Schwaben

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Moin allerseits 🌞
    hab gestern meine Kiste von der 1. Inspektion abgeholt und kann nun endlich Vollgas fahren 🙏🙏🙏 und bin echt begeistert.
    Hab schon meinen Immerdrinmodus gefunden, Sport natürlich, was auch sonst. 😁
    Das ATV ist natürlich wesentlich schwerer als alle größeren Quads (... Grizzly 700, KFX 700, Renegade 1000) die ich vorher gefahren bin, aber bin positiv überrascht. Driften geht schon, aber nicht sooo gut, da die Reifen dafür einfach zu grobstollig sind, lass se aber drauf, atv war erstmal schon teuer genug. 🙈

Schade finde ich das, soweit mir bekannt, die Kiste in Deutschland und Umgebung gedrosselt ist, also ein anderes Steuergerät hat, wodurch die Leistung um fast 15 PS und die Endgeschwindigkeit geringer ist. Meine läuft 113 kmh nach Tacho und das ist mir komischerweise auch genug, aber man will ja immer gerne alles was geht. 😁

Ein Typ in Facebook der in Thailand lebt, schrieb dass seine 101ps hat und das das ATV mit der originalen Leistung um die 11 Liter verbraucht. Bin gespannt wo ich landen werde, aber glaube das se wahrscheinlich auch so um die 11(-14) Liter je nach Fahrweise liegen wird.

Nichtsdestotrotz bin ich echt glücklich diesen Schritt gemacht zu haben und hoffe dass ich mit der cforce 1000 ein paar glückliche Jahre oder vll auch mehr verbringen werden kann.

Wünsche euch allen gute und vor allem unfallfreie Fahrt und vll begegnet man sich ja mal.

VG

ANZEIGE