Moin,
habt ihr eine Idee wie man in die Mitte vom Lenker eine Handyhalterung montieren könnte?
VG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin,
habt ihr eine Idee wie man in die Mitte vom Lenker eine Handyhalterung montieren könnte?
VG
Leider nein, keine Anhnung wie das gehen soll. Habe meine Halterung links am Lenker angebracht, da wo Du den Kasten für die Griffheizung ( oder was ist das?) dran hast.
Leider nein, keine Anhnung wie das gehen soll. Habe meine Halterung links am Lenker angebracht, da wo Du den Kasten für die Griffheizung ( oder was ist das?) dran hast.
Ja genau, ist die Bedienung für die Heizung.
Vll ist das auch eine gute Idee, aber gucke erstmal noch ein bisschen was ich so finde.
Inne Mitte hatte ich beim Vorgänger. Dadurch das ich die Halterung aber nur Hochkant nutzen kann war mir so das Handy immer im Blickfeld zum Tacho und so habe ich oft ein paar Infos der Anzeige nicht mitbekommen.....
Wie HC schon sagte verdeckt das Handy den Tacho wenn es in der Mitte montiert ist. Ich würde die Feststellbremse oder den Schalter für die Heizgriffe verlegen und da eine Handyhalterung montieren. Oder eine Spiegelhalterung, evtl. sowas.
Wie HC schon sagte verdeckt das Handy den Tacho wenn es in der Mitte montiert ist. Ich würde die Feststellbremse oder den Schalter für die Heizgriffe verlegen und da eine Handyhalterung montieren. Oder eine Spiegelhalterung, evtl. sowas.
Hab ich auch schon gedacht dass das bestimmt die beste Lösung ist. Lass es euch auf jeden Fall wissen was ich letztlich dranbaue.
Hab mir den Schalter für die Heizung versetzt und dann oben eine Halterung dran gemacht.
Siehste, so hab ich das auch gemacht. Allerdings eine andere Halterung 😃
Hi.
Wie machst du das mit dem anstecken am ATV ??? Zigaretttenanzünder, USB A oder C?
Hab Bedenken wegen Regen/Feuchtigkeit. Nicht dass ich bei meiner neuen 1000er gleich einen Kurzschluss habe, wenn ich das Handy als Navi nutze und es nebenbei laden will!
Welches Handy hast du?