Cfmoto cforce 1000 Touring Handyhalterung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Einzige Möglichkeit meiner Meinung nach, alle Besitzer einer neuen Cforce mit diesem Display müssen dem Importeur (Leeb oder wie der Heißt) via Händler und mit Persönlichen Mails auf die Sprünge helfen damit der das mit CF abklärt eine kostenlose Software auf zu spielen.

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

• Einzige Möglichkeit meiner Meinung nach, alle Besitzer einer neuen Cforce mit diesem Display müssen dem Importeur (Leeb oder wie der Heißt) via Händler und mit Persönlichen Mails auf die Sprünge helfen damit der das mit CF abklärt eine kostenlose Software auf zu spielen.

Das kannst du Knicken,da hilft nur reklamieren und Druck machen,wenn nicht korrigiert wird Anwalt anschalten und die Kiste zurückschicken!

• Auf dieses Problem hab ich in meinem Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

darauf hingewiesen das es mit Android nicht geht, wurde sofort Angefeindet.

Also........... Ich hab euch dahingehend Informiert.............:.pfeifer:

• Sagt ja auch keiner das Du darauf nicht hingewiesen hast. Ich allerdings habe diesen Hinweis nicht gesehen und wenn doch bin ich mir sicher dich nicht daraufhin angefeindet zu haben.

Wüsste auch nicht warum, denn das ist doch eine wichtige und interessante Info.

• Dich hat auch keiner gemeint.

Dachte es schon hier angesprochen zu haben, kommt aber erst im Display Video. Kann passieren.

• Moin

Ich Mime jetzt mal den Klugscheißer.... 🙈

Android Auto.. Ist das vorhanden oder von nöten?

Grüße

Habe mich leider noch nicht damit befassen können, war ja gleich nach dem Erwerb in den Urlaub geflogen und bin erst am WE wieder gekommen. Außerdem bin ich da Technisch eh ein Legastheniker und was noch hinzu kommt, mein Händler konnte mir keine Bedienungsanleitung für den Hobel mitgeben, so das ich noch nicht mal nachlesen kann...

ANZEIGE