Cfmoto cforce 1000 Touring Handyhalterung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Auf der Homepage steht bei der 1000 Touring Pro folgendes:

"8 Zoll MMI-Touchscreen mit Apple CarPlay."

Kein Wort von Android Auto.

Ich bin dieses Modell am Samstag probegefahren und habe mangels Relevanz dieses Feature nicht auf Android Auto überprüft.

Es ist durchaus möglich, dass eine Bluetoothverbindung möglich ist, diese ist ja unabhängig von Apple iOS oder Android.

• So sehe ich das eigentlich auch

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

• Ich bin ein unwissender Dino, klärt mich bitte auf bin neugierig, wofür braucht man bei einem ATV ein Touchdisplay?

Wie lange hält so ein Teil wohl wenn man das ATV artgerecht bewegt?

Ob ich das BRAUCHE ..... Sicher nicht. Aber ist nun Mal bei der Maschine verbaut und sollte dann auch funzen. Artgerecht gehalten, so wie von vielen hier beschrieben wird meine neue sicher auch nicht. Bin mehr der Touren und Offroad endet bei mir mit Schotterstrecken. Und dafür ist so ein Display schon eine feine Sache

Meine bescheidene Meinung dazu

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

• Fahre zwar keine Pro, aber habe gestern erstmal die Verbindung getrennt. Kann man bei der normalen Touring eh nichts groß machen außer Musiksteuerung und das Anrufe angezeigt werden die dann eh nicht gehört werden da das Handy beim Abnehmen ja noch mit der Kiste verbunden ist...

Beim Pro-Modell würde mich das aber auch nerven, zumal die Kiste ja schon gut Geld kostet.

VG

• Fahre zwar keine Pro, aber habe gestern erstmal die Verbindung getrennt. Kann man bei der normalen Touring eh nichts groß machen außer Musiksteuerung und das Anrufe angezeigt werden die dann eh nicht gehört werden da das Handy beim Abnehmen ja noch mit der Kiste verbunden ist...

Beim Pro-Modell würde mich das aber auch nerven, zumal die Kiste ja schon gut Geld kostet.

VG

Guten Morgen,

Heißt also das die "Normale"

Touring keine Navigation anzeigt, also vom Handy "gespiegelt"?

LG

ANZEIGE