https://www.kymcoersatzteilshop.de/index.php?cPath=61_79_4009_4017
Meines Erachtens muss der simmerring genauso eingesetzt werden, wie an der Kurbelwelle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Meines Erachtens muss der simmerring genauso eingesetzt werden, wie an der Kurbelwelle
richtig, dazu muß man aber auch den Link zu der Seite posten wo der Simmerring aufgeführt ist.
Man kann aber auch auf der vorgeschlagene Seite weiter suchen
Man kann aber auch auf der vorgeschlagene Seite weiter suchen
gut zu wissen, kenn mich da nicht so aus.
Vario sitzt aber links.
Rechts bei den Schleifspuren sitzt die Kupplung.
Das bringt mich noch auf eine andere Idee.
Rutschende Kupplung , viel Hitze , Simmering schmilzt,bzw. wird viel zu warm.
Vario sitzt aber links.
Rechts bei den Schleifspuren sitzt die Kupplung.Das bringt mich noch auf eine andere Idee.
nicht ganz richtig wenn du die Ersatzteilliste anschaust, innenist die Varioscheibe und ganz aussen ist die Fliehkraftkupplung, ausserdem würde die Hitze nicht den fehlenden Alusitz für den Dichtring erklären.
Da fehlt nichts, die Passung für den simmerring ist noch vorhanden. Aber die Getriebeeingangswelle sieht schlecht aus, ob da ein neuer simmerring gut ist?
Da fehlt nichts, die Passung für den simmerring ist noch vorhanden. Aber die Getriebeeingangswelle sieht schlecht aus, ob da ein neuer simmerring gut ist?
hast Recht, hab das zu wenig gezoomt, da hat es vorne fast plan ausgeschaut. Die Welle schaut beim Simmering und aussen nach dem Lagersitz nicht gut aus, sollte er mal reinigen und noch bessere Bilder machen.
Ein simmerring 20x32 kommt da rein
Ein simmerring 20x32 kommt da rein
der muss außen schon größer sein, den er schon hat mit 52mm sollte da passen.
Vario sitzt aber links.
Rechts bei den Schleifspuren sitzt die Kupplung.Das bringt mich noch auf eine andere Idee.