Verkauf Stels 850 - Was kann ich verlangen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Informationslage bezüglich Zustand dünn.;)

Sind die Reifen auf 1,7 Bar seit 700km?

Das sind schonmal 500€weniger. :)

Noch mehr Wertverlust vermutlich wegen Sanktionen.

Stels ist eine Russische Marke.

Bei einigen Händlern mit selber Laufleistung liegen die gerade bei 9500€.

In deinem Fall wegen der Reifen und der nicht vorhandenen Gebrauchtwagengarantie tippe ich mal auf 7500€.

Was denkst du?

Wer anderen ne Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät! :smokin:

DQF-Treffen :squad2: -2022- -2024-

• tyros 27. September 2024 um 23:53

Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
  • Erste Hand ??
    Unfall ??

schon mal versenkt ?
    Service Heft komplett???

Kratzer Schäden usw.??

reifen wie alt ??

bei 4 Jahren hat das Fahrzeug den größten Wertverlust hinter sich,rechnet man den Russen noch seine Herkunft an,da komme ich weit unter 7K

Neupreis lag bei 10K

• Nie schweres Gelände, Scheckheft gepflegt, top Zustand jeder Kundendienst bei Quadix, da ich nur 25 km von denen Zuhause bin, Reifendruck wurde wieder auf 0,9 bar gesenkt. Der einzige Grund für den verkauf ist die wirklich wenige Zeit die ich zum fahren habe. Mein Sohn interessiert sich leider nicht dafür, also lieber nicht rumstehen lassen,. Danke euch für euer schnelles Feedback 🍶🍶🍶

• Was ist denn das wieder für eine Aussage 🤔 ,,rechnet man den Russen noch seine Herkunft an,, ?

• Was ist denn das wieder für eine Aussage 🤔 ,,rechnet man den Russen noch seine Herkunft an,, ?

JA!

Ich mag die Russen, die Ukrainer aber auch.

Ändert aber in aktueller Lage nix wenn es keine Teile zwecks Reparatur gibt oder mehr gibt. Das macht es Umständlich / schwieriger.

Sanktionen sind nunmal doof.

• JA!

Ich mag die Russen, die Ukrainer aber auch.

Ändert aber in aktueller Lage nix wenn es keine Teile zwecks Reparatur gibt oder mehr gibt. Das macht es Umständlich / schwieriger.

Sanktionen sind nunmal doof.

Auskunft meines Händlers des vertrauen gelten Sanktionen nicht auf Ersatzteile sondern nur auf ,,ganze Fahrzeuge und Maschinen,, ,es dauert nur etwas länger bis Ersatzteile kommen...aber das ist heutzutage auch in Deutschland nicht anders,das erleben wir doch momentan täglich...

• Ich hab von noch keinem Stelsfahrer gehört der wegen Ersatzteilmangel diese nichtmehr fahren kann.

Kann sein muss es aber nicht.

Insgesamt wirkt es negativ auf den Verkaufserlös ODER? :yipp:

...aber das ist heutzutage auch in Deutschland nicht anders,das erleben wir doch momentan täglich...

Würde Deutschland nicht umbedingt als positives Beispiel heranziehen.

Die Zeiten sind vorbei.:coffee:

Einmal editiert, zuletzt von Realgolum (29. September 2024 um 18:42) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Realgolum mit diesem Beitrag zusammengefügt.

ANZEIGE