Hallo zusammen, ich brauche heute mal eure Hilfe. Bei mir fliegt, sobald ich die Zündung einschalte, die F1 stecksicherung. Für was ist diese zuständig? Vielleicht hatte schon mal jemand das selbe Problem? MfG Peter
Stels 850 - Bei Zündung fliegt die F1 Stecksicherung
-
- Elektrik
-
leodilara1517 -
29. September 2024 um 16:48 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
tyros
29. September 2024 um 17:01 Hat das Label Elektrik hinzugefügt. -
Hast du einen Schaltplan?
-
Hast du kein Handbuch zu dem Hobel?
Habe auf die schnelle nur die Tschechische Version gefunden, aber Googel übersetzt bestimmt gerne ...
chrome-extension://efaidnbmnnnibpcajpcglclefindmkaj/https://motocentrum.pel.cz/user/documents…anual_stels.pdf
Seite 93
-
Leiderbhab ich keinen Schaltplan, ich denke aber, dass diese Sicherung das Main-Relai absichert, kann das möglich sein?
-
Hi,
F1 - Main Relay 30A
F2 - Cooling Fan 15A
F3 - Fuel Pump 15A
F4 - PJ6 Head Lamp 15A
F5 - Electric Power Steering 30A
F6 - ECU dash Board 10A
F7 - Rear auxiliary power connector 10A
F8 - Front auxiliary power connector 10A
F9 - Voltage Regulator 30A
So ist es bei meinem Panzer...
Grüßle
-
Ohne Schaltplan kann ich gar nix dazu sagen.
-
Werde morgen mal das Relay mit dem Relay der Servo tauschen. Sind ja augenscheinlich die gleichen. Mal sehen, ob es dann funktioniert. Danke schon mal für eure Hilfe...
-
Hi,
haste du keine Bedienungsanleitung zu deinem Panzer???
In dem Service-Heft von Quadix ist nur die Sicherungsübersicht drin..
In der originale Anleitung sind hinten paar Schaltpläne drin...
Anbei der russische Link...
Da solltest ne Bedienungsanleitung einsehen können...
STELS ATV (STELS) Guepard 850, ATVs Gepard (stelsoffroad.ru)
Grüßle
-
Rechte hinter der Verkleidung unten ist ein Kabel bei den Ganganzeige Anschluss beim Getriebe
Das Kabel ist mit so einem metallband umwickelt schau da mal nach ob das Kabel sich durchgescheuert hat
-
Danke Blade, aber das war es nicht.... habe aber mal alle mir ersichtlichen Kabel angeschaut, nichts ist durchgescheuert . Danach habe ich einfach mal vom hinteren rechten Steuergerät das Power Kabel entfernt, und die Sicherung blieb drin. Auch nach dem Anstestecken... Zumindest das Warmlaufen lassen hat der Panzer gemeistert. Nach dem Zusammenbau bin ich ganze 10 Meter gefahren, und der Ofen ging wieder aus. Jetzt bin überfragt! 😫
-
Moin Männer,
Kann mir einer sagen, was für ein Szeuerteil ich hinten rechts im Bereich der Lamda Sonde habe? MfG Peter...
Das ist kein Steuerteil, sondern ein Gleichtichter ...