Stels 850 - Bei Zündung fliegt die F1 Stecksicherung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Danke Blade, aber das war es nicht.... habe aber mal alle mir ersichtlichen Kabel angeschaut, nichts ist durchgescheuert . Danach habe ich einfach mal vom hinteren rechten Steuergerät das Power Kabel entfernt, und die Sicherung blieb drin. Auch nach dem Anstestecken... Zumindest das Warmlaufen lassen hat der Panzer gemeistert. Nach dem Zusammenbau bin ich ganze 10 Meter gefahren, und der Ofen ging wieder aus. Jetzt bin überfragt! 😫

Du sprichst hier von einem "Steuergerät". Meinst du damit den Regler? Und welches Kabel hattest du abgezogen als die Sicherung heil blieb?

• Hab auch eben gesehen, dass es der Laderegler ist. Hab den Stecker mit den 2 Kontakten abgezogen, also dass, was vermutlich zur Batteire zurück geht. Fraglich ist nur, ob deshalb die Sicherung immer geflogen ist. Denn auch, als ich es wieder dran gesteckt hatte, blieb die Sicherung drinn.

• Is klar, aber um den Fehler einzukreisen nützt das nix. Was mach die Sicherung denn wenn der Motor läuft und du ordentlich gas gibst? Offensichtlich fliegt die Sicherung ja bei "angestecktem" Regler wenn du fährst. Ist das auch so wenn der Regler "abgesteckt" ist:?:

ANZEIGE