MXU 300R 2023 TK Sportauspuff

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Es geht um Alltagsfahrzeuge für Normalverbraucher - das bisschen was wir uns zusammentunen, ist geringfügig von professionellen Rennmotoren entfernt :)

ja ist weit hergeholt aber wenn ich die ltr angegast habe hat der krümmer auch mal geglüht

abgestimmt war mit pcv und auf lambda 0.80-0.76 was man halt noch regeln lassen wollte;)

wenn du am ende keinen fuel controller hättest würdest du doch die anlage unter deiner grizzly auch nicht einfach als müll bezeichnen und entsorgen.

einig sind wir uns doch das einfach eine gemisch abstimmung stattfinden muss und sollte, aber was ist wenn da einfach was nicht passte, zb. undichtigkeiten

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Wichtig ist das die Anlage die Abgase schnellstmöglich abführt, damit das Material die Abgastemperatur nicht annimmt. Steck ich da einen Silencer rein, habe ich das erste Problem. Ohne Gemischanpassung wäre die HMF bei mir völlig sinnfrei, da das ohnehin zu magere Gemisch noch magerer wäre.Es sind immer mehrere Punkte die es zu beachten gilt.

• Wichtig ist das die Anlage die Abgase schnellstmöglich abführt, damit das Material die Abgastemperatur nicht annimmt. Steck ich da einen Silencer rein, habe ich das erste Problem. Ohne Gemischanpassung wäre die HMF bei mir völlig sinnfrei, da das ohnehin zu magere Gemisch noch magerer wäre.Es sind immer mehrere Punkte die es zu beachten gilt.

mal ne neben frage hast du das gemisch angepasst oder die standard werte genutzt vom controler

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

ANZEIGE