Moin,
gibt's hier auch Leute aus dem Emsland vom Hümmling, sprich Sögel, Werlte und Umgebung?
VG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin,
gibt's hier auch Leute aus dem Emsland vom Hümmling, sprich Sögel, Werlte und Umgebung?
VG
Moin,
VG
Bramsche.
Ich komme aus Werpeloh ..
Ich komme aus Werpeloh ..
80km
Ich hatte vor vielen Jahren mal einen Wohnwagen an der Thülsfelder Talsperre stehen.
Kenne die Ecke auch noch von diversen Ausflügen.
Moin ich komme aus Rastdorf..Ich und mein Kumpel fahren hier immer so durch die Gegend.. Sind gerne beim Schlossgrill....Wir fahren sehr viel Wald und Wege..Manchmal auch WTD..
Moin ich komme aus Rastdorf..Ich und mein Kumpel fahren hier immer so durch die Gegend..
Sind gerne beim Schlossgrill....Wir fahren sehr viel Wald und Wege..Manchmal auch WTD..
Komme aus Sph., also aus dem Nachbarort. Können uns ja vll nächste Woche mal treffen.
Wie alt seid ihr und was haltet fahrt ihr für Kisten?
Siggi 59 und du anscheinend 40. Nichtmal eine Generation auseinander.
Wir sind 59 und 55 Jahre Alt.Wir fahren C Force 1000 und 850....Wir müssen mal sehen wie das mit der Zeit und dem Wetter so wird...Du kannst mir mal deine Nummer zukommen lassen ,dann füge ich dich zu unserer Whats App Gruppe hin zu...
Wir sind 59 und 55 Jahre Alt.Wir fahren C Force 1000 und 850....Wir müssen mal sehen wie das mit der Zeit und dem Wetter so wird...Du kannst mir mal deine Nummer zukommen lassen ,dann füge ich dich zu unserer Whats App Gruppe hin zu...
So können wir es machen. Schick dir eine PN. VG