Falls jemand noch Ideen sucht für den Umbau...
https://soldat-und-technik.de/2024/10/mobili…einsatzraeumen/
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
https://soldat-und-technik.de/2024/10/mobili…einsatzraeumen/
Sieht Interesant aus vor allem die Reifen die haben bestimmt keine Straßenzulassung
Diese Reifen gibt's schon eine Weile
Sind aber immer noch in Erprobung bzw dem Militär vorbehalten
Sieht Interesant aus vor allem die Reifen die haben bestimmt keine Straßenzulassung
Da man sich laut Artikel vorstellen kann, dieses Gefährt im Ukraine Krieg einzusetzen, ist egal ob Zulassung oder nicht.
Ich denke mal, das die Fahrzeuge wohl sowieso eher nur für Polizei, Armee, Katastrophenschutz etc. im Einsatz sein werden und im Einsatzfall wohl eher selten auf eigener Achse von der Kaserne/ Standort zum Einsatzort gefahren werden ist das mit der Straßenzulassung wohl egal.
Für den Zivilen Bereich wären solchen Unkaputtbaren Reifen wohl Interessant aber meiner Meinung nach nicht wirklich Alltagstauglich. Aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung und es wird immer jemanden geben der sowas brauchen könnte.
Ich denke mal, das die Fahrzeuge wohl sowieso eher nur für Polizei, Armee, Katastrophenschutz etc. im Einsatz sein werden und im Einsatzfall wohl eher selten auf eigener Achse von der Kaserne/ Standort zum Einsatzort gefahren werden ist das mit der Straßenzulassung wohl egal.
Für den Zivilen Bereich wären solchen Unkaputtbaren Reifen wohl Interessant aber meiner Meinung nach nicht wirklich Alltagstauglich. Aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung und es wird immer jemanden geben der sowas brauchen könnte.
Das richtig was Du sagst. Mich persönlich regt es nur auf, das man gleich als Absatzmarkt den Ukraine Krieg uns Auge fasst. Haben wir nicht schon genug Kriegsgerät dort hin geliefert ?!? Müssen wir Deutschen immer weiter Öl ins Feuer gießen?!?
Mich persönlich regt es nur auf, das man gleich als Absatzmarkt den Ukraine Krieg uns Auge fasst. Haben wir nicht schon genug Kriegsgerät dort hin geliefert ?!? Müssen wir Deutschen immer weiter Öl ins Feuer gießen?!?
Das zählt für mich schon als Politische Diskussion und daran möchte ich mich nicht beteiligen. Nur eines, da meine Frau aus der Ukraine ist und ihr 26 jähriger Sohn sowie ein großer Teil von Freunden und Verwandten noch dort leben, habe ich so meine eigene Sicht auf die Dinge.
Wenn ich mir das Ding so angucke fällt mir nur Eines ein
Geil.. Oben offen..
Brandsatz oder Granate rein und Feierabend