Hallo da mir heute meine Kette beim fahren gerissen ist und die Kettenblatt Aufnahme und das Ritzel zerstört hat und ich alles schnellstens neu haben muss werde ich auf 15/39 umritzeln. Jetzt ist die Frage ob die Originale Kette von der Länge her reicht. Ich habe eine 250 er Stinger ohne RW. Ich weiss nicht ob die Kette länger oder kürzer werden muss mit den Ritzeln? Kürzen wäre ja in Ordnung ansonsten brauch ich ne andere Kette.
Passt Original Kette bei 15/39
-
- Reifen und Fahrwerk
-
Duke_78 -
19. September 2008 um 15:39 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hallo, ich weiß ja nicht ob man das vergleichen kann. Aber ich habe eben versucht bei meinem 150er vorne ein 14er drauf zu machen. (Habe ori 12er) Hinten habe ich nichts verändert (also müsste ein 40er sein).
Es hat leider NICHT gepasst. War leider nichts zu machen. Also zwei Zacken vorne mehr, ohne hinten was zu ändern geht (zumindest bei mir) leider nicht.
Wie gesagt, ich weiß nicht ob das bei deinem Quad auch so ist. Was hast du für eine ori beritzelung? -
Original ist 14/40. Laut Fast Toys passt die Originale Kette. Konnte es aber noch nicht ausprobieren, da ich die verdammten Achsmuttern nicht los bekomme.
-
tyros
31. Oktober 2022 um 13:00 Hat das Label Reifen und Fahrwerk hinzugefügt. -
tyros
31. Oktober 2022 um 13:01 Hat das Thema aus dem Forum Reifen und Fahrwerk nach SMC verschoben.