Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo liebe Quad/ ATV Gemeinde!

Ich habe mir letzte Woche eine KYMKO mxu 700i beim Rollershop geholt. Bin also noch dran diese Einzufahren. Wollte gerne die Farbe Orange -Weiß haben.

Komme vom Motorrad über das Kinderquad meiner Großen an dieses tolle Hobby. Motorrad fahre ich nicht mehr gerne...

Danke für die Inspirationen und Kaufberatungen dieses Forums. Diese haben mir bei der Entscheidung geholfen!

LG aus dem bergischen!

• :wel1:hier im :we:

Wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Maschine.

Wo aus dem bergischen kommst du weg:?:

Ich habe ziemlich lange bei Radevormwald gewohnt.

Doch jetzt bin ich im Ennepe Ruhr Kreis zu Hause.

Viele Grüße von ATVROOKIE:squad2:

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Danke für die lieben Wünsche!

Der Jörg machte auch direkt einen sehr netten Eindruck. Leider werde ich Ihn nicht für die Wartung aufsuchen, da es mir zu weit weg ist.

Komme aus dem regnerischen Wuppertal. Rade ist mir natürlich ein Begriff, bin da etwa ne halbe Millionen mal mit dem Motorrad vorbei gefahren.

Auf der halben Strecke zu dir, ATVROOKIE ist der Ikea, da war vor 20 Jahren mal n kleines Sandloch wo man ein bischen spielen konnte. Jetzt suche ich nach Feldwegen um schon mal ein bischen knattern zu können.

Wir haben zwei Hektar Wald, allerdings im Naturschutzgebiet. Zum Holz holen, darf ich da ja mit allem rein was fährt. Hab ich auch schon gemacht mit dem oben gezeigten Berlingo :D. Jetzt geht es eben etwas tiefer rein. Man muss ja auch regelmäßig sichten und Gefahrenbäume identifizieren...

Ich bin Grundsätzlich sehr an Anschluss interessiert um Strecken zu entdecken, Fahrtips zu bekommen und natürlich die Benzingespräche zu führen.

LG

• Herzlich willkommen und grüße aus dem Süden von Bayern

• Komme aus dem regnerischen Wuppertal. Rade ist mir natürlich ein Begriff, bin da etwa ne halbe Millionen mal mit dem Motorrad vorbei gefahren.

Ist das nicht dieser merkwürdige Ort wo die Züge oben fahren:?:

Wuppertal.jpg :sl:

Ich habe bis vor ein paar Jahren direkt an der B483 gewohnt.

Unsere_kleine_Farm.jpg

Für Ausfahrten haben wir eine Whats App Gruppe. Bei Intresse können wir dich gerne

mit aufnehmen. Dann schick mir bitte deine Handy Nummer per persönlicher Nachricht.

Nicht direkt hier, da können die Nummer dann "ALLE" sehen, auch das FBI und so....

Viele Grüße von ATVROOKIE:handshake:

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

ANZEIGE