Hallo, ich stelle mich gerne später noch detailierter vor.
Will aber nächste Woche an die Ostsee mit Quad (650 Km Einfach), und habe das Quad grad zur Erstinspektion abgegeben, nach dem dritten Tag Erstbesitzer. (nur 700 km geschafft)
Bin leidenschaftlicher Motorradfahrer, und ein Motorradnavigationsnutzer (Garmin/TomTom), seit der erster Stunde wo es die gab.
Handy fällt aus, will ich nicht.
Jetzt dachte ich, na eine Halterung für Navis wird ja bestimmt überschwenklich im Netz von Anbietern angeboten, Pustekuchen.
Scheint noch nicht angekommen zu sein, das man da auch Touren sehr ordentlich fahren kann.
Meine Frage, hat jemand eine Quelle oder andere Idee zur Anbringung?
Das wohl ein bisschen Lenkerplastikverkleidung, zur Anbringung am Lenker, weg muss, scheint wohl unumgänglich?
Hatte ja schon die Idee, ich kaufe mir noch schnell einen Koffer für vorne, und bastel das da irgentwie ran.
Der Lenker selber, wackelt ja auch manchmal ganz schön, was der Lebensdauer nicht zuträglich ist fürs Navi.
Bin reiner Straßenfahrer, und nein, bei mir muss das immer Top sauber sein, und Quadputzen ist doof. Dampfstrahler benutze ich nicht.
Freue mich auf Euer Feedpaak, und ich bin 57 Jahre, und Forumserfahren. Bitte die üblichen Trottel, die leider in jedem Forum sind, der Rechtschreibung nicht mächtig und Erfahren/Unerfahren sind, bitte zurückhalten.
Gruss Frank