Anbringung Garmin XT an TGB Blade 1000 Cooper

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo, ich stelle mich gerne später noch detailierter vor.

Will aber nächste Woche an die Ostsee mit Quad (650 Km Einfach), und habe das Quad grad zur Erstinspektion abgegeben, nach dem dritten Tag Erstbesitzer. (nur 700 km geschafft)

Bin leidenschaftlicher Motorradfahrer, und ein Motorradnavigationsnutzer (Garmin/TomTom), seit der erster Stunde wo es die gab.

Handy fällt aus, will ich nicht.

Jetzt dachte ich, na eine Halterung für Navis wird ja bestimmt überschwenklich im Netz von Anbietern angeboten, Pustekuchen.

Scheint noch nicht angekommen zu sein, das man da auch Touren sehr ordentlich fahren kann.

Meine Frage, hat jemand eine Quelle oder andere Idee zur Anbringung?

Das wohl ein bisschen Lenkerplastikverkleidung, zur Anbringung am Lenker, weg muss, scheint wohl unumgänglich?

Hatte ja schon die Idee, ich kaufe mir noch schnell einen Koffer für vorne, und bastel das da irgentwie ran.

Der Lenker selber, wackelt ja auch manchmal ganz schön, was der Lebensdauer nicht zuträglich ist fürs Navi.

Bin reiner Straßenfahrer, und nein, bei mir muss das immer Top sauber sein, und Quadputzen ist doof. Dampfstrahler benutze ich nicht.

Freue mich auf Euer Feedpaak, und ich bin 57 Jahre, und Forumserfahren. Bitte die üblichen Trottel, die leider in jedem Forum sind, der Rechtschreibung nicht mächtig und Erfahren/Unerfahren sind, bitte zurückhalten.

Gruss Frank

• Servus und herzlich willkommen hier im Forum wünsche ich aus dem Bayrischen Schwaben

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Grins, ich wusste das einer auf die Rechtschreibung anspringt.

Gott sei dank, michaelrodx, Dich kann ich jetzt zuordnen. Das war Positiv gemeint.

Auch die zwei Pokalvergeber.

Weiter gehts.

Mittelschwaub, ein herzliches Dankeschön.

Einmal editiert, zuletzt von Kletti (28. Oktober 2024 um 12:51) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kletti mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo und Herzlich :swel:

• Ich find dich niedlich Kletti!

Du entscheidest dich nicht nur für ein Nieschenprodukt (ATV), sondern auch noch für die Niesche des Nieschenprodukts (Stels) und wunderst dich, das es keine Navihalterung gibt, die du einfach nur anschrauben kannst?

Und, wie sollen wir dir, dem Forumserfahrenen Navinutzer der ersten Stunde helfen? Für dich googeln?

Der Vollständigkeit halber, meinen Pokal hat Michael dafür bekommen, das er auf deine überaus freundliche Art, sich in diesem Forum vorzustellen "die üblichen Trottel, die leider in jedem Forum sind", hingewiesen hat.

:23_11_55[1]:

• Grins, ich wusste das einer auf die Rechtschreibung anspringt.

Gott sei dank, michaelrodx, Dich kann ich jetzt zuordnen. Das war Positiv gemeint.

Auch die zwei Pokalvergeber.

Weiter gehts.

Mittelschwaub, ein herzliches Dankeschön.

Wir beherrschen unsere Sprache. Nicht mehr und nicht weniger

• Hallo Tom1868,

mmmh, wie kommst Du auf Stels......ja das war 2021 mein Anliegen, hat aber damals nicht geklappt.

Dachte die Überschrift wäre Zielführend. Ich muss wohl an mir arbeiten, mist.

Warum schreibst du dann in deiner Signatur, das du eine Stels fährst? Und wieso wenn es '21 nur dein Anliegen war, das du - so meine Interpretation deines geschriebenen - eine Stels haben willst aber keine dein Eigen war?

Fragen über Fragen ...

• Wir beherrschen unsere Sprache. Nicht mehr und nicht weniger

Dafür schmeißt er mit Rechtschreibfehlern um sich. Ist an sich gar kein Problem, denn Rechtschreibschwäche ist keine Frage der Intelligenz, aber im Glashaus sitzen und mit Steinen schmeißen ist schon dumm.

• Die Steels stand von 2021 noch drin. Dachte die Überschrift zählt, was man für ein Anliegen hat, Ok, ich muss an mir arbeiten.

Rechtschreibfehler wurden schon zu genüge durchgekaut, danke.

Garminhalterung, ja taugt, aber der Lenker ist extrem Plastikverkleidet.

Ok, dann guck ich mal was taugt, hat wohl leider keiner Erfahrung damit.

Gute Fahrt, allen weiterhin!

Gruß Frank

ANZEIGE