Hallo,
TGB Blade 1000 LT Sondermodel Cooper mit Koffer/Rücklicht, wo mit verkauft wird.
Geht da irgentwo eine zulässige Kanisterhalterung ran, bzw. ist das überhaupt in welcher Ausführung erlaubt?
Gruß Frank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo,
TGB Blade 1000 LT Sondermodel Cooper mit Koffer/Rücklicht, wo mit verkauft wird.
Geht da irgentwo eine zulässige Kanisterhalterung ran, bzw. ist das überhaupt in welcher Ausführung erlaubt?
Gruß Frank
wie sieht der Koffer den aus ? ich habe zwar die Edition gefunden aber die ist ohne Koffer auf den Bildern zumindest ohne den mit Rücklicht .. Normalerweise kann man seitlich Kanister anbringen, ich weiß nur nicht wie genau das mit dem Rücklicht aussieht .
Hallo, ist der Koffer wo der Beifahrer nach vorne eingreifen kann und vielleicht Windschutz geniest. Drittes Rücklicht ist hinten Quer im Deckel drin. Der ist ein bisschen stylisch Flach gehalten, nicht eckig.
Muss es dann Kunststoff oder Blechkanister sein?
dann sollte das ja an den Seiten ohne Probleme gehen. es gibt verschiedene Varianten die man anbauen kann . vielleicht hilft dir die Seite von Tesseract weiter ..
Da sind verschiedene Kanister für die Seiten oder den Frontkoffer .. Ich hoffe es hilft dir Ideen zu sammeln
Herzlichen dank, Top!!!!!!