Moin
Ich fahr seit ca 1 Jahr Quad und hab mir zum Anfang ein dinli 450 dl 901/902 gekauft
Problem ist nur das es jetzt nicht mehr anspringt der Haut mir nur fehlzündungen Richtung Luftfilter raus
Das Quad lief vorher bzw nach dem Wechsel der Steuerkette
Ich hab da die Zylinder Kopfdichtung und Steuerkette neu gemacht weil es rasselt und da dachte ich mir wenn man die Steuerkette runter hat kann man auch die Zylinder Kopfdichtung Mal mit machen war noch nicht ganz so nötig aber egal
Was ich bis jetzt gemacht habe
Vergaser gesäubert ,zündkerze überprüft funkt gut .die zündkerze ist auch feucht vom Sprit .hab die zündkerze auch Mal mit Feuerzeug gut warm gemacht und dann eingebaut und versucht zu starten
Das Quad hat leider schon seit dem ich das habe start Probleme aber das steht auch lange 1-2 Wochen komplett ungeschützt draußen (manchmal auch länger )
Und wenn es trocken steht springt das gut an sonst nur mit Starthilfe Spray hab leider noch nicht die möglichkeit außer mit Folie abzudecken dass das Quad trocken steht ....
Vergaser ist nicht eingestellt das Quad läuft zu fett und mit dem Ventilspiel muss mir Mal auch einer ein Tipp geben wie man das richtig macht usw hab mir zwar paar Videos angeschaut aber das hat nicht ganz so geklappt
Habe vor dem Wechsel der Zylinder Kopfdichtung und Steuerkette ein neuen Sprit Filter eingebaut kurz danach lief das nicht mehr so gut
Und fing dann irgendwann an zu stottern beim Gas geben ( zu wenig Sprit ?)
Vergaser wollte ich einstellen aber springt leider nicht an ....
Mal schauen ob mir einer helfen kann 😉