Schneeschiebeschildadapter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ja, das ist es. Bei uns im Dorf habe ich für meine Nachbarn den Schneeräumdienst übernommen. Dafür gibt es einen anderen Nachbarn der mi den Sommer über den Rasen an der Straßenkante mäht.

Ich danke Euch für Eure Gedanken und werde mal weitermachen. Wenn ich mich für eine Lösung entschieden habe, werde ich Euch mal ein Bild schicken. Im Winter wird es ein Einsatzbild geben.

Lasst es Euch gut gehen.

• Es macht Spaß, reicht das als Begründung?

Früher habe ich meinen Schnee mit dem Rasentraktor geschoben. Seit ich mir Schild und Rahmen für das ATV geholt habe (gebraucht) hat es nur noch einmal wirklich geschneit und ist dann auch liegen geblieben ... Scheiß Klimawandel!

Genau so isses !!

Holledau Cruiser

Wenn die Lösung, mit dem ATV zu räumen so schlecht ist, verstehe ich nicht, warum hier mehrere Gemeinden eigens welche angeschafft haben.. ;)

Vor dem Quad hatte ich auch nen Rasentruck.. macht auch Spass...

20200805_121744.jpg

Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät..:sl:

• Wenn die Lösung, mit dem ATV zu räumen so schlecht ist, verstehe ich nicht, warum hier mehrere Gemeinden eigens welche angeschafft haben..

Wie gesagt Sepp, dem Wetter auf gedeih und verderb ausgeliefert sein ist hier das was mich persönlich stört. Es ist eine Sache das privat und aus Jux zu machen und bei jedem Wetter auf dem ATV/Quad zu sitzen und es ist etwas ganz anderes dies im Dienste der Gemeinde und Unternehmen zu tun. Denn diese haben die Verpflichtung dir einen Arbeitsplatz zu schaffen der dich und deine Gesundheit schützt.

Wie gesagt, jeder mag das gern tun, mit dem ATV Schnee zu schieben, mir persönlich .... und nur das will ich damit zum Ausdruck bringen.... MIR PERSÖNLICH!!!!! Ist das nicht schön. Punkt.

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

• Sepp, mir musst Du nix erklären wollen von Bau oder BERGWERK Bin Maurer von Beruf und habe fast 20 Jahre auf´m Bau malocht.

Aber egal, denn Dir kann man eh nix recht machen.

• Locker durch die Hose atmen Holledau, schließlich geht es hier um den privaten Einsatz, oder habe ich was überlesen?

So isses..

Holledau Cruiser

Ich weis zwar nicht, auf welcher Erbse Du geschlafen hast, oder warum ich zu Dir gar nix mehr sagen darf, aber ist ok. Ich denk mir meinen Teil :schnellweghier:

Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät..:sl:

• oder warum ich zu Dir gar nix mehr sagen darf

Siehste, schon wieder drehst Du Dir die Realität so wie Du willst! Mit welchem Wort hätte ich Dir wann gesagt/ geschrieben das Du mir nix mehr sagen darfst.

Geh mal in Dich und reflektiere mal Deine eigene Denke

• Schade dass meine Frage zu solchen Gemütsausbrüchen führt.
    Ja, ich mache das privat und bin keinen arbeitsrechtlichen Themen unterworfen. Sagen wir mal so. Es ist einfach nur eine Geste innerhalb der Dorfnachbarschaft.
    Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende.

Jens

• So habe ich es auch immer gemacht, die Wege der Rentner um mich herum und das Stück meines Moppedkumpels werden immer gleich mitgeräumt, sodaß nur noch die Feinarbeit übrig bleibt.

Sogar die Straße, bis zur nächsten Hauptstraße mache ich frei, sonst wäre der Spaß viel zu schnell vorbei.

Vielleicht bekommen wir ja in diesem Winter wieder etwas Schnee ...

:sdriver2:

ANZEIGE