Hallo Miteinander!
Ich bin ein pensionierter Kfz.-Mechaniker Meister und Nebenerwerbslandwirt aus der Eifel Nationalparkgemeinde Hellenthal.
Mein ehemaliges, mehr als 40 jähriges Berufsleben habe ich im Bereich Nutzfahrzeuge und Baumaschinen hauptsächlich in Köln sowie in England und einige Zeit in USA verbracht
Heute betreiben meine Frau und ich einen kleinen Alpaka-Hof und möchten ein ATV zum Mähen und Mulchen von Weideflächen sowie mit anderen Zubehörgeräten nutzen.
Gefahren würde das ATV außer auf den Weideflächen hauptsächlich auf Feld.- und Forstwegen, sowohl mit als auch ohne Anhänger.
Für das geplante Nutzungsprofil erscheint mir ein Can Am Outlander Pro gut geeignet zu sein, ein Vertragshändler, die Firma BigAirMax ist auch nicht zu weit entfernt, eine auf Can Am spezialisierte freie Werkstatt ist sogar sozusagen 'um die Ecke'.
Über entsprechendes Feedback zum Can Am Outlander Pro oder auch ggf. Erfahrungen mit dem Händler BigAirMax würde ich mich freuen.
Hallo aus der Eifel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Servus und herzlich willkommen hier im Forum aus dem Bayrischen Schwaben
Hört sich interessant an was Du vorhast und bin gespannt was es wird sowie ein Feedback vom Einsatz wie Top oder naja geht so
So wie ich es einschätze informierst Du Dich gut und wirst dann viel Spaß haben und denken wiso habe ich das nicht schon früher gemacht
-
im
Viele Grüße
Michael
-
Herzlich im aus dem Sauerland.
Viel Erfolg bei deinen Plänen...
-
Willkommen im Forum.
Ich bin zwar ein Quad Guru doch über ATV und das als Arbeitstier sollen dir besser die ATV`ler was erzählen.
Bei Big Air Max bin ich Hin und wieder weil mein Kollege an seiner Can am Spyder da den Service machen lässt.
Bisher immer freundlich empfangen, gut behandelt worden. Vor allen Dingen machen sie auch gute Arbeit und wissen wovon sie reden.
Mein Kollege ist zumindest mit den Inspektionen zufrieden und auch die Preise halten sich in Grenzen (Can am hat halt Mercedes Status)
Ich denke da fährst du nicht schlecht.
Als wir dieses Jahr im April zu den Can am Days in Simmerath waren, gab es noch Schneefall.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Willkommen und Gruß in die Nachbarschaft.
Robert
-
im Forum!
Wenn du in der Suche "Mähwerk" und "Mulcher" eingibst wirst du einige Beiträge zu dem Thema finden.
Ich habe ein Mähwerk das ich wahlweise ziehen oder schieben kann, ich bevorzuge den Frontanbau und mein 450er Outlander Max mit 38 PS reicht dazu vollkommen aus. Wie im Sauerland üblich ist unser Grundstück nicht eben.
-
auch von mir
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß!
-
Hallo und Herzlich willkommen aus dem Süden von Bayern
-
Willkommen und viel Spaß hier im Forum.