Can Am Outlander Schaltproblem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• SKF 61808-2RS1 nennt man diese Lager, von den man 2 braucht, sollen das schalten erleichtern.

Ebenso das richtige anwenden vom NB52.

Habe selbst vor kurzem das Getriebeöl gewechselt, am hakeligen schalten und Wippen während dessen hat sich nichts geändert.

• So, Lager gewechselt alles gereinigt und mit nb52 leicht eingefettet, Getriebeöl gewechselt. Probefahrt war positiv nur ein bisschen kalt, minus zwei Grad.

Eine Frage hätte ich noch, die Vario mit Schlepphebel und Rollen habe ich gereinigt, ausgeblasen und wieder eingebaut. Ich lasse immer blank oder macht ihr da was hin?

Danke nochmals für jeden Tip von euch.

• Da alle Flüssigkeiten gewechselt und die Vario überholt würde. Fährt man erstmal eine Runde, dann probiert man die Schaltung. Was für komische fragen du immer stellst. :/

Das ist halt der Richard,ein Bayer durch und durch,trotzdem ein guter Mensch!

Jeder hat seine Ecken und Kanten,lass dich davon nicht ärgern,ist ganz normal 😅

ANZEIGE