Suche mir gerade was zum Wechseln, weil meine Versicherung die TK auf ca. € 230,- im Jahr erhöht hat ...
Keine Ahnung welche SF, bin bestimmt schon über 30 Jahre unfallfrei.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Suche mir gerade was zum Wechseln, weil meine Versicherung die TK auf ca. € 230,- im Jahr erhöht hat ...
Keine Ahnung welche SF, bin bestimmt schon über 30 Jahre unfallfrei.
Dann geh mal zu oder zu der HUK, bin mir sicher, dass du da ganz schnell fündig wirst und noch melde das Quad Teilkasko an..
Ich bin auch mit allen Fahrzeugen bei der HUK. Und alle Fahrzeuge laufen über die Firma. Wird trotzdem nicht billiger...außer das ich alles absetzen kann.
einfach mal bei der HUK anrufen-da wird einem sehr freundlich geholfen-hat bei mir toll funktioniert-gerade wenn das Atv online nicht zu finden ist
einfach mal bei der HUK anrufen-da wird einem sehr freundlich geholfen-hat bei mir toll funktioniert-gerade wenn das Atv online nicht zu finden ist
Das liegt daran, das die Liste nicht permanent aktualisiert werden kann .
Ich musste auch anrufen. Die haben meine Odes manuell eingetragen.
Der Vorteil ist allerdings das ich das Versicherungsbüro in der Nähe habe.
Was für ein Vorteil soll das sein? Wie oft musst du denn mit einem Versicherungsvertreter reden das er in deiner Nähe sein muss?
Ich habe seit dem es das Internet in der heutigen Form gibt online versichert. Nie Probleme bei Schadensfällen gehabt, alles geht reibungslos.
Und das gute daran ist das ich dazu noch ne Menge Kohle gespart habe die ich in Sprit umwandeln konnte.