Cf Moto 625 Touring Baujahr 23 Batterie ausbauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hej,

Danke lumpi für deine Bemühungen,da ich die Plastickabdeckung nicht herausbekommen habe ,habe ich sie so weit nach oben gebogen das ich an die Batterie Pole herangekommen bin.

Richtig Richard natürlich hätte ich den Strom auch wo anders abnehmen können ,aber der elektrische Hydraulikzylinder für das Schneeblad hat lange Kabel,wasserdichte Stecker und eine eigene Sicherung und die Batterie hatte noch einen zusätzlichen Schraubanschluß ,somit dachte ich wäre das das einfachste.

Nun ist alles verlegt und gestapst und der Zylinder funktioniert ,nun muß ich beim wenden nicht mehr absteigen,der Schnee kann kommen.

Bei der nächsten Inspektion werde ich mir zeigen lassen wie die Batterie herausgeht.

Mvh Werner

• Hej,

lumpi Danke für deine Information.Das Problem ist die Halterung für den 2.Sitz ,jene 2 Metallstäbe einer über dem Plastikcover einer ist unter dem Plastikcover,dieses ist ein Teil welches unter die hintere Karosserie geht.

Nun habe ich es soweit hochgebogen bis ich an die Batteripole heran kam.

Auch meine Anleitung weist darauf hin das das Bild für eine 625 L ist .

Natürlich hätte ich den Strom auch wo anders abzapfen können ,aber an der Batterie war noch eine Verschraubung frei und das Kabel für den elektrischen Hydraulikzylinder, für das Schneeschild ,hatte ein so langes Kabel ,wasserdichte Verschraubungen und eine extra Sicherung, ich wollte es nicht kürzen,

Bei der nächsten Inspektion werde ich mir zeigen lassen wie die Batterie herausgeht.

Mvh Werner

• offtopic Wernersv

Hast du deine PN-funktion irgendwie deaktiviert? Hatte dir vor Tagen was geschickt und wird mir immer noch als ungelesen angezeigt….

CF-moto C-Force 520 L DLX LoF mit 25.000km verkauft (9/2020-6/2024): :squad2:

Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

CF-moto C-Force 625 Touring DLX LoF (ab 6/2024): :squad2:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Hab ich mir schon fast gedacht 😂

In der Browserversion: Du klickst oben rechts auf dein Profilbild und kommst dann zu dieser Ansicht. Dann klickst du auf die Sprechblasen und kannst PNs lesen und auch selber starten.

IMG_4344.jpg

Eigentlich müsste da auch ein roter Punkt bei dir sein, da du die PN ja noch nicht gesehen hast.

Wie das aussieht, falls du mit Handy reingehst, weiß ich nicht.

CF-moto C-Force 520 L DLX LoF mit 25.000km verkauft (9/2020-6/2024): :squad2:

CF-moto C-Force 625 Touring DLX LoF (ab 6/2024): :squad2:

ANZEIGE