Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hast du da bestimmte Bsp. ?

Ich persönlich bin zum Glück nicht betroffen. (Kein echtes Moped, nur 125er) Aus dem Bekanntenkreis ist die Duke 790 häufiger defekt. (Display z.B.) Noch nicht was wirklich schlimmes. Das darf aber auch nicht sein bei einem Moped aus ca. 2022

Wer anderen ne Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät! :smokin:

DQF-Treffen :squad2: -2022- -2024-

• Das sind ja die dinge die auch der DerIngo anmerkt, je mehr Technik je mehr Probleme.

Das findet sich ja jedem Bereich leider wieder, immer schneller kommen neue Inovationen und am ende Testet der Kunde. Ich versuche immer an die letzten Serien ran zukommen, hoffe das da die Probleme weg sind, aber ist ja keine Garantie.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Ich mache mir da keine Gedanken, dass die Sich auf kosten von Mitarbeitern und Ö-Staat Sanieren.

Wie meinst du das?

Im Gegenteile, wenn die Aktien noch weiter fallen Kaufe Ich bei denen & VAG Aktien.

Die Idee hatte Pierer auch schon, sh. hier

Ob er damit Gewinn erzielen oder nach außen Zuversicht demonstrieren wollte weiß ich nicht, ist mir auch egal.

• Wie meinst du das?

Die Idee hatte Pierer auch schon, sh. hier

Ob er damit Gewinn erzielen oder nach außen Zuversicht demonstrieren wollte weiß ich nicht, ist mir auch egal.

Er geht davon aus das im schlimmsten Fall eine Staatliche Rettung passieren wird. Anschließend steigen die Aktien welche günstigst gekauft werden konnten wieder. Das ist Geld ohne Arbeit. :):thumbup:

Wichtig ist das alle bezahlen. Nur welche die noch was übrig haben Gewinnen noch dabei. Gut so. ;)

Wer anderen ne Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät! :smokin:

DQF-Treffen :squad2: -2022- -2024-

Einmal editiert, zuletzt von Realgolum (29. November 2024 um 10:13) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Realgolum mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wie meinst du das?

das KTM weiter besteht, dass weitere bestehen Kostet natürlich dem kleinen Mann und der Allgemeinheit und in die Tasche wird wie Überall gegriffen.

Wenn sogar noch Fahrzeuge aus 2021 auf Halde stehen soll hat die Führung doch alles richtig gemacht:ironie3:

Was machen die mit allen Fahrzeugen, ab 01.01.25 ist doch Euro5+, selbst mit großen Rabatten werden die nicht alle Verkauft.

Ps. habe für meine SDR am 20.12 nen Termin zur Zulassung, da Ruf Ich vorher nochmal an das auch alles klappt da dies der letzte Termin ist um die SDR mit Euro 5 zu Zulassen.

gruß Matthias

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• tyros 29. November 2024 um 11:39

Hat den Titel des Themas von „KTM“ zu „Insolvenz von KTM“ geändert.
  • Wäre es da nicht sicherer einen früheren Zulassungstermin zu nutzen ggf. über einen Zulassungsdienst?

Ich habe den Termin in eigen Verantwortung gewählt. Falls es noch Garantie gibt;) beginnt die ja ab Tag der Zulassung. Das ging Montag alles recht Fix, Angebot bekam Ich ja, nochmal Telefoniert und noch etwas gehandelt, 20min später kam die Rechnung und 2min später hatten die das Geld auf dem Konto.

Wenn ich die Papiere morgen in der Hand habe, kann Ich ja einmal mit den Anlagen im Gepäck eine Email verfassen und es abklären. Aber Ich sehe da kein Problem, Neues Fahrzeug und Zulassen, dafür gibt es doch COC und co. . Ab dem 01.01.2025 kann halt keine Euro 5 mehr Zugelassen werden. Da gibt es wohl aber auch was für Händler, man brauch nicht zwingend ne Tageszulassung ist aber wohl sehr Bürokratisch.

gruß Matthias

• Man kann auch alles schwarz sehen,Ich muss nicht zum Kaiser zur Ordiens;) Wenn Ich vor sowas Bedenken hätte würde Ich nicht mehr meine Dienste Beruflich anbieten können.

Da haben wir schon ganz andere Sachen verkackt :grin:

Gelesen hast du aber das Ich mich mit den Papieren an die Zulässig stelle wenden möchten?

In diesem Sinne, entspannt in der Pinte;) Nach dem Nähen der Schulter.

IMG-20241129-WA0003.jpg

gruß Matthias

• Was ändert das, im Gegenteil, wenn es keine neu Zulassung wäre, wäre es ja ganz egal. Ausser man möchte der Aussebetriebsezung entgegen wirken.

Du hast aber schon gesehen, dass ich die Frage gestellt habe bevor du was von den Papieren geschrieben hast? ;)

Ah ok, um was geht es dir? Andere Bevormunden?

Screenshot_20241129_205954_Chrome.jpg

Wie du immer anmerkst, wer schreibt der bleibt. Auch beim STVA

gruß Matthias

Einmal editiert, zuletzt von yasuniracing (29. November 2024 um 21:06)

• Warum so gereizt?

Auf deine Bemerkung

Gelesen hast du aber das Ich mich mit den Papieren an die Zulässig stelle wenden möchten?

habe ich lediglich entgegnet, dass ich meine Frage gestellt habe bevor du das geschrieben hast. Die Bemerkung, dass das eine gute Idee ist, dir aber gar nichts nützt wenn du am Zulassungstag dort nicht auf der Matte stehen kannst, habe ich mir verkniffen.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles so funktioniert wie du es geplant hast, letztendlich geht mich das aber nichts an und ist mir egal, daher liegt es mir fern jemanden zu bevormunden und habe extra geschrieben

Aber du machst das schon. :thumbup:

Das war so gemeint wie es da steht!

Ich habe lediglich angemerkt, dass mir der Termin zu knapp wäre, weil immer etwas Unerwartetes passieren kann. Dann kommst du u.U. nicht rechtzeitig zur Zulassungsstelle und die Zulassung des Fahrzeugs steht auf der Kippe.

ANZEIGE