CForce 1000 Baujahr 2019 Auspuff

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Bei dem metallischem Rasseln tippe ich auf eine Poppniete welche einen Hitzeschutz hielt dies aber nun nur noch labbrig erledigt.

Hab die wegeflext und eine neue gesetzt. ;)

Wer anderen ne Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät! :smokin:

DQF-Treffen :squad2: -2022- -2024-

• Muss man hier eigentlich jeden nicht ganz ernst gemeinten Post erklären, damit selbst Frido ihn versteht?

Bei dem metallischem Rasseln tippe ich auf eine Poppniete welche einen Hitzeschutz hielt dies aber nun nur noch labbrig erledigt.

Hab die wegeflext und eine neue gesetzt. ;)

Also bei meiner Arctic Cat sind Spreiznieten an der Verkleidung verbaut, die muß man in der Mitte reindrücken

"klick" Dübel ist entspannt, nach dem Rausnehmen ganz herausdrücken zum Einbau wieder ganz eindrücken..

gibts in Netz Durchnesser 7 mm...

Für Frido : Golum schreibt, das sein Geräusch auf eine fehlende Poppniete am Hitzeschutz zurückzuführen war, danach schreibt der Boy, das bei ihm die Verkleidung mit Spreiznieten befestigt sind.

Mal abgesehen, das vermutlich an fast jedem ATV die Verkleidung mit Spreiznieten befestigt wird, war das Thema bereits abgeschlossen, hier ging es nunmehr um das metallische Geräusch von Golum ...

Jetzt verstanden Frido, oder muss ich noch eine Zeichnung machen?

• Na ja eigentlich ging es darum wie ich schnell und einfach an meinen Auspuff ran komme!!

ANZEIGE