Da hat sich die Versicherung vertan.
Die Gunner hat 20 kW und das sind dann gerundet 38 PS.
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Da hat sich die Versicherung vertan.
Die Gunner hat 20 kW und das sind dann gerundet 38 PS.
Ja gut in meinem fahrzeugschein stehen 28kw/6400UPM drin, deshalb die Verwirrung
Sorry Du hast recht.
28 kW sind 38 PS
und
20 kW sind 28 PS
Ich glaube die gab es aber auch nur mit
38 PS.
Ja soweit ich weiß gab's den gunner nur mit 550er motor
Da bleibt aber trotzdem die Frage, sind die Motoren alle so leicht heiß oder ist das ein Problem von meinem Vater? Und wie zuverlässig sind die 550er im allgemeinen?
Also wenn der Motor so schnell so heiß wird, denke ich, dass da noch irgendwo ein Fehler vorliegt.
Schaltet denn das Thermostat um auf den großen Kühlkreislauf
Meine Karre wird auch im Sommer nicht so extrem heiß.
Klar ab 2 Balken Kühlwasser Temperatur geht eh der Lüfter an...
Das thermostat haben wir eigentlich getestet, den Temperaturfühler soweit ich weiß auch, aber immerhin gut dass es keine kinderkrankheit ist
Ich werde denn sowieso noch ausgiebig testen müssen, aber bis es halt soweit ist dass ich nach Belgien fahre hab ich ja noch gut zeit, nur bevor ich überhaupt anfange Pläne zu schmieden nur damit es dann sowieso nicht geht ist es gut hier zu fragen, ich bin bei sowas schlimm ich kann absolut nicht still halten
Danke auf jeden Fall, ich schau mal dass ich die karre angemeldet bekomme
Ich hatte mal eine TGB Blade mit dem
550 ccm - Vergaser - Motor.
Der Motor war sehr durstig, aber Hitze - Probleme gab es keine.
Der Kühler - Lüfter ist zwar auch recht früh angelaufen (aber das macht er bei vielen ATV / Quads die ich kenne).
Solange der Kühler - Lüfter und der Fahrtwind es aber schaffen, die Kühlwassertemperatur nicht in den kritischen Bereich steigen zu lassen, solltest Du keine Bedenken haben.